Reap What You Crow-DLC für Atomicrops angekündigt

Das Bild der Nintendo News zeigt ein Logo des "Reap What You Crow"-DLC von "Atomicrops"

Atomicrops ist bereits vor etwas mehr als zwei Jahr auf der Nintendo Switch erschienen, um genau zu sein ist es am 28. Mai 2020 veröffentlicht worden. Nachdem es durchaus ein erfolgreiches Debüt auf der Nintendo Switch feierte, wird der Titel demnächst einen brandneuen DLC mit dem Namen Reap What You Crow erhalten.

Bereits im Vorfeld hat der Titel eine Reihe von kostenlosen Updates und Inhaltserweiterungen erhalten, dieser DLC wird allerdings kostenpflichtig sein. Preislich müsst ihr euch auf 3,99 € einrichten, aufgrund des Releases erhaltet ihr allerdings einen Rabatt von 10 %. Unter anderem fügt es Oregacrow als neuen Charakter, Oregano als neue Pflanze, sowie die Waffen Sense und Leech Gun hinzu. Die genauen Informationen und einen Trailer findet ihr im Folgenden.

Der Reap What You Crow-DLC

Mit Reap What You Crow kommt all deine harte Arbeit mit Atomicrops zu dir zurück! Außerdem wird die uralte Frage beantwortet: „Wie würde ein Krähenmensch aussehen, der auf einem Pferd mit einer riesigen Sense reitet?“ – eine Frage für die Ewigkeit.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Neuerungen

  • Neuer Charakter: Oregacrow – Oregacrow ist neu auf der Farm und hat einen Kochkessel in der Hand. Er hat eine besondere Fähigkeit, die alle fallen gelassenen Samen in Mais oder Rosen verwandelt. Ernte große Ernten, um immer höherwertige Samen zu erhalten und fülle den Kessel, um einzigartige Upgrades zu erhalten!
  • Neue, einzigartige Pflanze: Oregano – Ersetzt beim Verzehr die Herzrüben. Fülle die Kessel von Oregacrow mit bestimmten Pflanzen, um Bonus-Upgrades zu erhalten.
  • Neue Waffe: Sense – Perfekt für alle, die ihre Ernte aus der Nähe betrachten ODER ihren Feinden das böse Ende bereiten wollen. Dies ist unsere erste und einzige Nahkampfwaffe, die eine Menge nützlicher Landwirtschafts- und Kampfmods enthält. Haben wir schon erwähnt, dass die Sense mit einem Pferd für diejenigen kommt, die aufrüsten?
  • Neue Waffe: Blutegelkanone – Habt ihr euch jemals gefragt, wie es aussehen würde, wenn ein riesiger Blutegel (oder zwei) wie eine Kugel abgefeuert wird? Keine Frage mehr. Außerdem, igitt.
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem "Reap What You Crow"-DLC von "Atomicrops".

Freut ihr euch über den Release des „Reap What You Crow“-DLC für „Atomicrops“? Was ist euer erster Eindruck von der kostenpflichtigen Erweiterung? Findet ihr den Preis angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1453 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*