Rabbids: Party of Legends – China-exklusiver Titel erscheint Ende Juni weltweit für die Switch

Es ist wieder die Zeit des Jahres, wo jedes Unternehmen seine Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres präsentiert. Nachdem Nintendo bereits Anfang der Woche ihr Finanzergebnis veröffentlichte, folgten nun auch die Ergebnisse des Unternehmens mit Hauptsitz in Frankreich – Ubisoft. Im Rahmen dieser Veröffentlichung wurde bekannt, dass das von Ubisoft Chengdu entwickelte Rabbids: Party of Legends nun auch im Westen erscheint.

Schaut euch nachfolgend einen kurzen Trailer zum Spiel an, der während der ChinaJoy 2019 veröffentlicht wurde:

Ubisoft Chengdu entwickelte das Spiel für die im Dezember 2019 veröffentlichte „China-Switch“; was die Nintendo Switch angeht, erschien der Titel exklusiv in China im Jahr 2021 unter dem Namen Rabbids: Adventure Party.

Ubisoft gab bekannt, dass Rabbids: Party of Legends am 30. Juni erscheinen soll; sowohl physisch als auch digital.

Rabbids: Party of Legends – worum geht’s?

Die Geschichte beschreibt, dass die verrückten Rabbids wieder einmal durch Zeit und Raum gereist sind. Diesmal brachen sie in die Welt von Journey to the West ein – Tang Sanzang, Sun Wukong, Zhu Bajie und Sha Wujing betreuen die vierköpfige Gruppe. Die Szenen im Spiel sind im orientalischen Stil gehalten.

Das Bild zeigt ein Minispiel aus Rabbids: Party of Legends.
Spaßige Minispiele unterhalten die Spieler

Journey to the West ist ein chinesischer Roman, der im 16. Jahrhundert während der Ming-Dynastie veröffentlicht und Wu Cheng’en zugeschrieben wird. Er gilt als einer der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur und wurde als das wohl populärste literarische Werk Ostasiens bezeichnet

Wikipedia

Mit diesem Spiel handelt es sich um den zweiten Titel, in dem die verrückten Rabbids beteiligt sind. Bekanntermaßen soll im Laufe diesen Jahres ebenfalls das Taktik-Spektakel Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheinen.

Freut ihr euch darauf, dass der bisherige China-exklusive Titel nun weltweit erscheinen soll? Wie steht ihr zu der Rabbids-Reihe?

Quelle: Nintendo-Connect
Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*