QUByte Classics – The Humans by PIKO erscheint am 03. Februar

Das Bild zeigt das Logo von "QUByte Classics - The Humans by PIKO".

Eigentlich ist es schon eine ganze Weile her, dass der klassische Puzzle-Platformer The Humans für die Nintendo Switch angekündigt worden ist. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres kündigte QUByte an, dass sie das Spiel im Rahmen ihrer Classics-Linie auf unsere Lieblingshybridkonsole bringen werden. Wann es soweit sein wird, darüber ließ uns der Publisher allerdings lange im unklaren.

Das hat sich in der letzten Woche aber endlich geändert. Denn das Unternehmen hat ein finales Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben und bestätigt, dass der Titel ab dem 03. Februar 2022 verfügbar sein wird. Kaufen könnt ihr den Titel digital über den Nintendo eShop, preislich müsst ihr euch auf 7,99 € einrichten.

QUByte Classics – The Humans by PIKO enthält ein Trio von Titeln für The Humansvom PC, Game Boy und SEGA Genesis / Mega Drive. Im Folgenden findet ihr einen Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen.

QUByte Classics – The Humans by PIKO – Alles zum Spiel

Der Spieler steuert eine Gruppe von Menschen und kann jederzeit zwischen den Menschen wechseln. Um ein Level abzuschließen, ist es oft notwendig, bestimmte Werkzeuge oder Fähigkeiten zu benutzen, wie zum Beispiel das Stapeln, um einen hohen Vorsprung zu erreichen. Der Speer, ein Werkzeug, das man im ersten Level des Spiels erhält, kann zum Beispiel über Lücken zu anderen Menschen geworfen, zum Springen benutzt oder geworfen werden, um Dinosaurier oder andere Feinde zu töten.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Einzigartiger Retro-Soundtrack
  • Filter und Speicher- und Ladesystem
  • Einzigartiges Gameplay
  • Retro-Grafik
  • Eine Vielzahl von schwierigeren Herausforderungen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "QUByte Classics - The Humans by PIKO".

Freut ihr euch über den nachenden Release von „QUByte Classics – The Humans by PIKO“? Was ist euer erster Eindruck von dem Titel? Hattet ihr bereits im Oktober von dem Spiel gehört oder habt ihr heute das erste Mal Kontakt zu dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*