Puzzle & Dragons – Nintendo Switch-Version erscheint diesen Freitag

GungHo Online Entertainment hat angekündigt, dass eine spezielle Version von Puzzle & Dragons für die Nintendo Switch erscheinen wird, um das 10-jährige Jubiläum des Franchises zu feiern. Die Veröffentlichung des Puzzlegames ist bereits diesen Freitag, den 19. Februar.

Der Titel wird für nur 4,37 $ im US-amerikanischen eShop verfügbar sein. Ob das Spiel auch hierzulande erscheint, ist nicht bekannt. Wir werden es vermutlich zeitnah erfahren.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Puzzle & Dragons Nintendo Switch Edition bietet euch die Möglichkeit, alle drei verfügbaren Spielmodi der Nintendo Switch zu wählen: TV, Tabletop und Handheld.

Puzzle & Dragons Nintendo Switch Edition bietet verschiedene Modi

Nachfolgend findet ihr Informationen zu den verfügbaren Modi:

  • Quest-Modus: Ein Einzelspieler-Abenteuer durch 16 Dungeons, die sich über 75 Etagen erstrecken. Es kann allein oder mit bis zu drei anderen Spielern lokal gespielt werden
Das Bild zeigt einen Kampf in "Puzzle & Dragons Nintendo Switch Edition".
Puzzelt, um Feinde zu besiegen
  • PvP-Modus
    • World Match: Spieler können gegen bis zu sieben zufällige Gegner auf der ganzen Welt antreten: In benutzerdefinierten Lobbys können sich Gruppen von bis zu acht Spielern zusammenschließen
    • Computer-Match: Spielt gegen einen KI-Charakter in einem Offline-Match
  • Benutzerdefinierter Modus: Spieler können einzigartige Dungeon-Designs erstellen, spielen und teilen

Falls ihr Interesse an weiteren Puzzlegames habt, schaut doch gerne in unserer Berichterstattung nach.

Kennt ihr bereits die Puzzlegame-Reihe? Legt ihr euch den Jubiläumstitel ebenfalls zu?

Quelle: GungHo (Twitter)
Bilder: © Gungho

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*