Pokémon Unite startet neues Event, Hoopa spielbar

Am 21. Juli 2021 erschien das MOBA Pokémon Unite für die Nintendo Switch. Seitdem wird der Arenatitel fortlaufend mit Updates und neuen spielbaren Pokémon bedacht. Auch im Zuge des anstehenden Pokémon Days startet am 27. Februar 2022 ein neues Event. Bei diesem wird dem Spiel das Psycho/Geist-Monster Hoopa hinzugefügt, welches in der sechsten Generation mit Pokémon X und Pokémon Y eingeführt wurde.

Zudem wird es einen neuen schnellen Kampftyp geben, den „Beschleunigte Kämpfe“. Diese Kämpfe haben ein kürzeres Zeitfenster für die Teamaufstellung und beiten eine schnellere Erholungszeit. Fast alles wird beschleunigt, mit leichter zu kombinierenden Angriffen, schnelleren Abklingzeiten und erhöhter Aeos-Energie, um Pokémon zu Fall zu bringen.

Pokémon Unite – die Vorschau auf das Pokémon Day-Event

Das Bild zeigt das spielbare Hoopa in "Pokémon Unite".
Hoopa lässt die Ringe fliegen

Die beschleunigten Kämpfe beginnen am 27. Februar, werden aber als zeitlich begrenzte Kämpfe an Samstagen, Sonntagen und Montagen – in Verbindung mit bestimmten Events – fortgesetzt.

The Pokémon Company veröffentlichte zur Ankündigung des Events in Pokémon Unite ein kurzes Vorschauvideo:

Wir haben vor geraumer Zeit einen Artikel fasst, der die Ingame-Währungen thematisiert, und was man sich für Echtgeld in dem MOBA-Titel kaufen kann. Schaut doch gerne mal rein!

Spielt ihr das Pokémon-MOBA noch aktiv? Was haltet ihr von diesem Event und Hoopa als neues spielbares Monster?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*