Pokémon Snap ist der nächste Schnappschuss für die N64-App auf der Switch

Kürzlich gab Nintendo bekannt, welcher Titel auf Kirby 64: The Crystal Shards im Erweiterungspaket des Online-Services auf der Nintendo Switch folgt. Pokémon Snap steht euch schon in einer Woche, ab dem 24. Juni in der N64-App zur Verfügung.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

https://youtu.be/pFCl1egmhRw

Nachdem wir bereits seit April 2021 in den Genuss des Nachfolgers – New Pokémon Snap (→ zu unserem Testbericht) – kommen können, steht allen also auch bald der ursprüngliche Titel zur Verfügung.

Pokémon Snap: Schnappt Sie euch alle – mit der Kamera

Macht einen Schnappschuss nach dem anderen

Nachfolgend findet ihr eine kurze Spielbeschreibung:

Wolltest du Pikachu immer schon mal in seiner natürlichen Umgebung sehen? Im unterhaltsamen Pokémon Snap kannst du zahlreiche Pokémon mitten in der Wildnis einfangen – aber nicht mit einem Pokéball, sondern mit einer Kamera!

Manche Schnappschüsse sind ganz leicht zu ergattern, etwa der von Pikachu beim Ausruhen am Strand, bei anderen gestaltet es sich dagegen wesentlich schwieriger – so zum Beispiel, wenn Pikachu beim Reiten auf einem fliegenden Pokémon abgelichtet werden soll!

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Habt ihr schon auf „Pokémon Snap“ für die N64-App auf der Nintendo Switch gewartet?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1722 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*