Pokémon Presents findet am Pokémon Day statt

Soeben gab The Pokémon Company auf ihrem japanischen Twitter-Account bekannt, dass am 27. Februar, dem offiziellen Pokémon Day, die nächste Ausgabe der Pokémon Presents stattfindet.

Hierzulande müsst ihr um 15 Uhr einschalten, um die neuesten Informationen zu den Videospielen rund um die beliebten Taschenmonster zu erfahren. Das Unternehmen gab eine relativ genaue Dauer für die Präsentation an: 14 Minuten.

Pokémon Presents ist der Gipfel der Ankündigungen

Bereits am Montag hatte The Pokémon Company angekündigt, dass sie täglich Neuigkeiten zu ihren Spielen und Apps veröffentlichen wollen. Dass der Gipfel der Ankündigungen durch eine Pokémon Presents ansteht, war zu erwarten. Umso besser, dass wir nun Gewissheit haben und uns auf die kommenden Enthüllung freuen können.

Die Insiderin Samus Hunter ging bereits Montag darauf ein, womit wir in etwa rechnen können. Demnach erwarten uns neben dem Update von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auf Version 1.2 ein bisher unzugängliches Event und Informationen zur Home-Kompatibilität. Des Weiteren sollen in der Präsentation Details zu einem neuen Spin-off – vielleicht zu Detective Pikachu 2 – und neue Hauptprojekte in der beliebten Spielereihe preisgegeben werden.

Wenn ihr Pokémon-Fans seid, solltet ihr also in jedem Fall einschalten!

Freut ihr euch auf die anstehende Präsentation? Welche Wünsche habt ihr?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*