Eine neue Pokémon Presents findet am 3. August statt

© The Pokémon Company

Kürzlich gab The Pokémon Company bekannt, dass eine neue Pokémon Presents bevorsteht. Schaltet am Mittwoch, den 3. August um 15 Uhr ein, um die neuesten Informationen zu Apps und Videospielen zu erhalten.

Auch zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden neue Details enthüllt. Zuletzt war dies am 1. Juni 2022 der Fall, als auch der 18. November als Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde.

Schaltet ihr pünktlich zur Präsentation ein? Welche Informationen würdet ihr gerne am Mittwoch erhalten?

Quelle: PokémonDEU (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*