Pokémon-Legenden: Arceus – drei japanische Werbespots erschienen

Am 28. Januar 2022 erscheint mit Pokémon-Legenden: Arceus ein neues Spiel im Pokémon-Universum. Neben einem neuen sechsminütigen Übersichtstrailer wurden auch drei Werbespots von Nintendo veröffentlicht.

Auch ohne Japanischkenntnissen sind die Werbespots einen Blick wert. Denn in den drei neuen Spots erkennt man die Umgebungen, die Spielmechaniken und alle Pokémon-Trainer, die in der neuen Region Hisui vorkommen.

Die japanischen Werbespots zu Pokémon-Legenden: Arceus

Hier könnt ihr euch alle Werbespots angucken:

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 für die Nintendo Switch. Je nachdem, wo ihr euch das Spiel vorbestellt, gibt es unterschiedliche Vorbestellerboni.

Wie gefallen euch die Werbespots? Wie sehr freut ihr euch auf den neuen Titel?

Quelle: NintendoLife

Über Sandra Etteldorf 14 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*