Pokémon-Legenden: Arceus erhält deutschen Übersichtstrailer

Etwas mehr als zwei Wochen, nachdem The Pokémon Company bereits einen japanischen Übersichtstrailer zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlichte, folgten heute sowohl der englischsprachige als auch deutsche Trailer, der euch einen sechminütigen Überblick verschaffen soll. Schaut euch diesen direkt hier an:

Dieser Trailer stellt die bereits bekannten Aspekte des Spiels noch einmal kurz heraus. Wer sich das 13-minütige Gameplay-Video bereits angeschaut hat (→ zu den Gameplay-Elementen), sollte allerdings bereits genügend Informationen gesammelt haben, um auf diesen Freitag vorbereitet sein, wenn der Titel endlich offiziell erscheint. In der letzten Woche kam es bereits dazu, dass Pokémon-Legenden: Arceus in Umlauf kam.

Denkt daran, dass ihr noch digitale Vorbestellerboni abstauben könnt (→ zu unserer Übersicht)
Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit, bis morgen Früh das spezielle Design in Tetris 99 freizuschalten.

Ist dieser kompakte Übersichtstrailer noch entscheidend für euch? Oder benötigt ihr keine weiteren Informationen bis Freitag?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © The Pokémon Company


Ursprünglicher Artikel vom 7. Januar 2022

Pokémon-Legenden: Arceus erhält japanischen Übersichtstrailer

Kürzlich berichteten wir von Aussagen der Nintendo-Insiderin Samus Hunter, welche Pläne The Pokémon Company für dieses Jahr verfolgt. Unter anderem gab sie bekannt, dass wir bald mit einer Vorschau zu Pokémon-Legenden: Arceus rechnen können, die den Spielablauf und die missionsbasierte Struktur mit dem Schwerpunkt auf Erkundung vorstellen sollte. Heute tauchte zwar keine eigentlich Vorschau auf, jedoch ein japanischer Übersichtstrailer, welcher einige Aspekte aus dem am 28. Januar erscheinenden neuen Pokémon-Titel zeigt.

Da wir der japanischen Sprache nicht mächtig sind, belassen wir es hier bei der Einbettung des Trailers. Sobald der englische oder deutsche Übersichtstrailer live geht, aktualisieren wir an dieser Stelle.

Wie gefallen euch die neuen Bewegtbilder zum schon bald erscheinenden „Pokémon-Legenden: Arceus“? Werdet ihr in eurer bisherigen Meinung bekräftigt oder lässt euch der Trailer eure Meinung überdenken?

Quelle: GameXplain (YouTube)

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*