Pokémon-Legenden: Arceus erhält 13-minütiges Gameplay-Video

Erst kürzlich berichteten wir von zwei neuen Werbespots zu Pokémon-Legenden: Arceus, welche Nintendo veröffentlichte. Nun war es soweit und der Videospielgigant teilte erneut ein Video – in diesem Fall handelt es sich allerdings um ein 13-mimütiges Gameplay-Video. Schaut hier direkt rein:

Habt ihr euch das Video angeschaut? Denkt ihr, dass ihr nun genug Material für eine endgültige Entscheidung gesehen habt?

Quelle: Nintendo (Twitter) Titelbild: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1718 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*