Pokémon-Legenden: Arceus erhält englische Werbespots

Wir sind nicht mal zwei Wochen im neuen Jahr und die Werbetrommel für Pokémon-Legenden: Arceus wird schon kräftig gerührt. Kein Wunder, steht der Release doch schon fast vor der Tür.

Nachdem bereits in der letzten Woche ein sechsminütiger japanischer Übersichtstrailer erschien, folgten kurz darauf drei Werbespots, ebenfalls aus Japan.

Bislang veröffentlichte die The Pokémon Company leider keinen englischen, geschweige denn deutschen, Übersichtstrailer zum neuesten Ableger der beliebten Unterhaltungsmarke. Aber immerhin erschienen nun zwei weitere Werbespots, diesmal in englischer Ausführung:

Erkundet die Hisui-Region in Pokémon-Legenden: Arceus

Diese zeigen euch, was ihr in der Hisui-Region entdecken könnt. Neben dem Reiten, Fliegen und Schwimmen mit ausgewählten Taschenmonstern wird das Augenmerk auf das völlig neue Erlebnis gelegt: der missionsbasierten „Open-World“. Dabei sind die meisten Szenen bekannt, aber auch kurze neue Ausschnitte könnt ihr in den rund zwei Minuten Videomaterial entdecken.

Da die Veröffentlichung von Pokémon-Legenden: Arceus nur noch knapp zwei Wochen entfernt ist, können wir sicherlich auch spätestens in der nächsten Woche mit ersten deutschen Videos rechnen, welche auf die Einführung am 28. Januar einstimmen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Benötigt ihr bis zur Veröffentlichung weiteren Input zum brandneuen Pokémon-Abenteuer? Würdet ihr euch über einen deutschen Übersichtstrailer freuen?

Quelle: Nintendo (YouTube)
Titelbild: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*