Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur: Verschafft euch einen Überblick zur Paldea-Region

Nachdem bereits gestern ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur die Paldea-Region enthüllt wurde, setzte The Pokémon Company weiterhin die erste Open-World in einem Pokémon-Titel in Szene. Schaut euch hier den knapp sechseinhalb-minütigen Trailer an:

Wie gefällt euch der ausführliche Überblick über die Paldea-Region? Konntet ihr neue Erkenntnisse hieraus ziehen?


Ursprünglicher Artikel vom 3. August 2022: Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur: Neuer Trailer enthüllt die Paldea-Region

Im Rahmen der heutigen Pokémon Presents veröffentlichte The Pokémon Company einen brandneuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. In dem knapp dreiminütigen Video wird die Paldea-Region genauer vorgestellt:

Eine Übersichtskarte der Region findet ihr außerdem in diesem Tweet von PokemonDEU. Die neuesten Editionen erscheinen am 18. November 2022 – exklusiv für die Nintendo Switch.

Wie gefallen euch die neuen Eindrücke? Habt ihr nun mehr Lust auf die neuen Editionen bekommen?

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*