Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur – Neuer Trailer und spezielles OLED-Modell vorgestellt

© Nintendo

Gestern kündigte The Pokémon Company an, dass heute ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur veröffentlicht wird. Kürzlich war es dann soweit, schaut ihn euch hier an:

Der Trailer stellt drei neue Aspekte der Paldea-Region vor: Die Straße der Sterne und das dazugehörige Rivalen-Team – Team Star. Beim Pfad der Legenden begibt ihr euch auf die Suche nach sagenumwobenen Geheimgewürzen. Zu guter Letzt stellt das Video den Weg des Champs vor. Dabei geht es um die klassischen Herausforderungen der Arenen. Neben den bekannten Kämpfen gegen den Arenaleiter gibt es allerdings auch brandneue Arenaprüfungen zu bestehen.

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erhalten ein spezielles OLED-Switch-Modell

Zudem wurde bekannt, dass Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur – genau wie kürzlich auch Splatoon 3 – ein einzigartiges OLED-Modell erhält (zum Trailer). Dieses erscheint am 4. November 2022, also genau zwei Wochen vor den neuen Editionen der Pokémon-Spielereihe.

Das Bild zeigt die Rückseite des Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur OLED-Modells der Nintendo Switch.
Eine schicke Rückseite kann auch entzücken

Ab dem 18. November könnt ihr euch der neunten Generation der Pokémon-Videospiele widmen und eine komplett neue Region bereisen.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Was sagt ihr zum thematischen OLED-Modell?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*