Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheint am 18. November 2022

Update vom 1. Juni 2022: Wie angekündigt, veröffentlichte The Pokémon Company soeben einen neuen Trailer zu der im Winter bevorstehenden nächsten Pokémon-Videospielgeneration. Dieser gibt euch erste tiefere Einblicke in das Geschehen von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Außerdem erfahren wir, dass die beiden neuen Editionen am 18. November 2022 erscheinen sollen.

Schaut euch nachfolgend den neuen Trailer an:

Mit diesem dreiminütigen Trailer und neuen Informationen auf der offiziellen Webseite gewährt The Pokémon Company einen ersten Blick auf die neue Region. Es wird klar, dass es sich um Titel im Open-World-Stil handelt, welche ihr frei erkunden könnt – ohne vorgegebene Abfolge.

Außerdem haben Karmesin und Purpur einen neuen Mehrspielermodus zu bieten. Dank diesem könnt ihr mit bis zu vier Spielern die neue Region erkunden und so ein noch spannenderes Abenteuer erleben.

Auch die beiden Legendären Pokémon wurden enthüllt: Koraidon und Miraidon stellen drachenartige Wesen dar.

Das Bild zeigt eine Nahaufnahme der Legendären Taschenmonster in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur.

Wie gefällt euch der tiefere Einblick in die Welt der 9. Pokémon-Generation?

Quelle: Pokémon (Twitter)
Bilder: The Pokémon Company

Ursprünglicher Artikel vom 31. Mai 2022: Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur: Neuer Trailer für morgen angekündigt

Soeben gab The Pokémon Company bekannt, dass sie den für Gamer heiß ersehnten Monat Juni mit einem neuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur einläuten. Dieser soll um 15 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald dieser live geht.

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf neue Informationen zur 9. Generation? Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

Über Marcel Eidinger 1721 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*