Bis zum Pokémon Day erhalten wir tägliche neue Informationen

Wir befinden uns bereits am Ende des zweiten Monats im Jahr 2022 – das bedeutet, dass der Pokémon Day kurz bevorsteht. Der 27. Februar steht immer im Zeichen der erfolgreichen Unterhaltungsmarke – gefeiert mit neuen Informationen und weiteren Events.

Im letzten Jahr fand das 25-jährige Jubiläum statt, zu dessen Feier das Unternehmen eine Pokémon Presents veranstaltete (→ zu unserer Übersicht). Im Zuge dieser Präsentation wurde Pokémon-Legenden: Arceus (→ zu unserem Test) enthüllt. Ob wir in diesem Jahr eine derart große Ankündigung erhalten, ist ungewiss. Anstehen könnte beispielsweise eine neue Generation der beliebten Taschenmonster.

Was The Pokémon Company allerdings bereits bekannt gab, ist, dass wir an jedem Tag bis zum 27. Februar mit Neuigkeiten zu bestimmten Spielen und Apps rechnen können.

The Pokémon Company läutet den Pokémon Day ein

Das Bild zeigt alle bevorstehenden Ankündigungen bis zum Pokémon Day.
Diese Neuigkeiten stehen uns bevor

Nachfolgend findet ihr eine Liste zu den bevorstehenden Pokémon-Themen:

  • Montag, 21. Februar: Pokémon Masters EX
  • Dienstag, 22. Februar: Pokémon Schwert & Schild
  • Mittwoch, 23. Februar: Pokémon Cafe
  • Donnerstag, 24. Februar: Pokémon Unite
  • Freitag, 25. Februar: Pokémon 25
  • Samstag, 26. Februar: Pokémon GO
  • Sonntag, 27: Pokémon Day

Kürzlich tauchten auf der offiziellen Rekrutierungsseite von Creatures Inc. neue Informationen auf, die nahelegen, dass sich Detective Pikachu 2 weiterhin für die Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Vielleicht erfahren wir diesbezüglich am Sonntag mehr.

Welche Ankündigungen erhofft ihr euch für diese Woche? Denkt ihr, dass der „Pokémon Day“ wieder eine Überraschung zu bieten hat?

Quelle: Pokémon (Twitter)
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*