Pilotwings 64 ist ab nächste Woche in der N64-App auf der Switch verfügbar

Nachdem Big N im Rahmen der Nintendo Direct weitere N64-Titel ankündigte, fügt das Unternehmen bald einen der gezeigten Spiele hinzu. Pilotwings 64 wird ab dem 14. Oktober in der N64-App erhältlich.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Pilotwings 64: werdet zum ausgezeichneten Piloten

Nachfolgend findet ihr eine kurze Spielbeschreibung:

Jage bei dieser überwältigenden, actionreichen Flugsimulation von Nintendo durch die blauen Weiten des Himmels! Du suchst dir einen von sechs Fliegern aus, dann nimmst du immer schwieriger werdende Aufträge an, um dir deine Pilotenabzeichen zu verdienen: Anfänger-Lizenz, Lizenz A, Lizenz B und schließlich die Piloten-Liznez. Für das Abzeichen musst du 24 Prüfungen erfolgreich abschließen.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Habt ihr schon auf diesen Klassiker auf der Switch gewartet?

Über Marcel Eidinger 1787 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*