Pendula Swing – The Complete Journey erscheint noch diese Woche

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pendula Swing - The Complete Journey".

Erfreuliche Nachrichten habe ich euch heute aus dem Nintendo eShop zu berichten. Bereits im letzten Monat wurde Pendula Swing – The Complete Journey für die Nintendo Switch angekündigt, allerdings gab es zum darmaligen Zeitpunkt noch keinen genauen Releasetermin. Dies hat sich heute geändert. Wie der Publisher RedDeerGames – man kennt sie unter anderem von Spielen wie Kayko and Kokosh oder Brawl Chess und der Entwickler Vilant bestätigt haben, wird ihr gemeinsames Spiel am 11. Februar 2022 auf der Nintendo Switch erscheinen.

Bestätigt wird diese Aussage auch durch die dementsprechende Nintendo eShop-Listung. Preislich ordnet sich der Titel im unteren Mittelfeld an, 9,99 € müsst ihr dafür berippen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Pendula Swing – The Complete Journey– Eine kleine Heldin

Du spielst als Brialynne, eine der meistverehrten Heldinnen der Zwerge – du hast sogar deinen eigenen Fanclub! Der Diebstahl deiner Axt setzt ein außergewöhnliches Ereigniskarussell in Gang! Wirst du in der Lage sein, mit dem Verlust deines Geliebten Frieden zu schließen? Wie hat sich die Welt verändert, nachdem du sie gerettet hast? Warum plappert deine Katze etwas über einen fehlgeschlagenen Zauberspruch?

FANTASIE UND GLAMORÖSE 20er Jahre

In Pendula Swing – The Complete Journey triffst du auf Hunderte von Geschichten und Charakteren aus einem bunten Universum, in dem Elfen den Mithrilabbau industrialisieren und Kobolde für ihre Rechte kämpfen – und das alles in einer Atmosphäre, in der Swing und Jazz die Welt regierten!

EIN HAUFEN HAUSARBEITEN

Zu deinen Abenteuern gehört es, dich und dein Haus in der Mode der 1920er Jahre zu stylen, niedliche Tiere zu versorgen, zahlreiche Rätsel und Probleme der Bürger von Duberdon zu lösen, einen ruhigen Moment zum Angeln zu nutzen, mehrere Romanzen zu beginnen und den Geist deiner Ex-Frau zu beschwören und vieles mehr!

GIB DER LIEBE EINE CHANCE

Es ist auch eine fortschrittliche Welt; gib der Liebe eine Chance, unabhängig von Geschlecht oder Beziehungspräferenz! Von LGBTQ+ bis hin zu Rollstuhlfahrern wirst du viele Charaktere mit einzigartigen Persönlichkeiten und Vorlieben treffen. Entdecke ihre Geschichte und wer weiß, vielleicht findest du unter ihnen die wahre Liebe?

Nintendo.de

Die wichtigsten Key Features

  • Einzigartiges Setting, das Fantasy-Charaktere mit dem Jazz der Prohibitionszeit verbindet
  • Mehr als sieben Stunden Inhalt, gefüllt mit 160 Quests und Handlungssträngen
  • Eine Vielzahl von Charakteren und progressive Dating-Optionen
  • Jede Menge niedliche Haustiere!
  • Ein Original-Soundtrack voller Swing und Jazz
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pendula Swing - The Complete Journey".

Freut ihr euch über den zeitnahen Release von „Pendula Swing: The Complete Journey“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*