Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022 – Zusammenfassung

Wie gestern angekündigt ging heute die Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022 live. Wir haben für euch eine Zusammenfassung aller Inhalte.

Hier könnt ihr die Präsentation selbst noch einmal schauen:

Zusammenfassung der Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022

Epische Kämpfe gegen noch epischere Monster erwarten euch in Monster Hunter Rise: Sunbreak. Das Spiel selbst ist ab 30. Juni 2022 erhältlich. Eine gratis Demoversion könnt ihr im Nintendo eShop herunterladen. Außerdem erwartet euch das 1. Gratis-Update namens „Brodelnder Bazelgeuse“ im August 2022.

In NieR:Automata The End of YoRHa Edition haben im Jahr 5012 Maschinen die Erde besetzt und die Menschheit musste auf den Mond fliehen. Wage den Vorstoß gegen die Maschinen am 6. Oktober 2022. Vorbestellungen sind ab heute möglich. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt von "NieR:Automata – The End of YoRHA" Edition in der Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022.

Lorelei an the Laser Eyes ist ein Murder-Mystery in Form eines modernen Puzzle-Adventures. Löst das Rätsel im Jahr 2023 auf der Nintendo Switch.

Ein neues Bomberman-Spiel erscheint nächstes Jahr auf der Switch: Super Bomberman R 2! Ein Team aus bis zu 15 Spielern bombt sich zu den Schatztruhen vor, während ein verteidigender Spieler versucht, sie daran zu hindern.

Das Bild zeigt "Super Bomberman R 2" aus der Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022.

Megamen Battle Network Legacy Collection erscheint nächstes Jahr im Nintendo eShop. Zehn Megamen Battle Network-Spiele, die ursprünglich für den Game Boy Advance veröffentlicht wurden, erscheinen nun für die Nintendo Switch!

Das Bild zeigt eine Übersicht aller "Megamen Battle Network"-Spiele aus der Partner Showcase Juni 2022.

Pac-Man World Re-Pac – Reißt auf die Geisterinsel und rettet die Pac-Familie! Verrückte Verfolgungsjagden und einzigartige Weltraumschlachten erwarten euch ab dem 26. August 2022.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt von "Pac-Man World Re-Pac" zur Partner Showcase Juni 2022.

Ein Rehkitz und ein Wolfjunges müssen in Blanc zusammenarbeiten, um nach Hause zu finden. Blanc kommt komplett ohne Text aus und kann zu zweit lokal oder online gespielt werden. Es erscheint im Februar 2023.

Return to Monkey Island – ein Piraten-Abenteuer kehrt zurück! Gebt dem Affen Zucker noch dieses Jahr!

Mario + Rabbids: Sparks of Hope ist ab 20. Oktober 2022 verfügbar. Ein neues Abenteuer mit epischen Ausmaßen wartet auf euch. Das Universum steckt in der Klemme: Fiese Typen aus dem Jenseits sind aufgetaucht und versuchen die mysteriösen Sparks die Energie zu entziehen. Nimm die Rolle unserer Helden ein und rette die kleinen Kreaturen! Vorbestellungen sind ab heute möglich.
Mehr erfahrt ihr hier.

Eine große Menge an Games

Bei einem Unwetter muss die kleine Alchimisten Noah in einer alten Ruine bruchlanden. Little Noah: Scion of Paradise erscheint noch heute.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Little Noah: Scion of Paradise".

In Railgrade baut ihr Eisenbahnnetze für den optimalen Gütertransport und helft einer Industriekolonie. Überlegt euch eure Strategie und startet diesen Herbst in ein Loko-tastisches Abenteuer.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Railgrade".

RPG Time: The Legend of Wright ist ein handgezeichnetes Abenteuer. Begleitet den jungen Game-Designer Kenta und rettet die Welt in seiner neuesten Kreation. Ihr müsst zeichnen, radieren Puzzles lösen und sogar einen Taschenrechner nutzen. Lasst euch am 18. August 2022 verzaubern. Vorbestellungen sind ab heute möglich.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "The Legend of Wright".

Sonics neustes Abenteuer beginnt auf den Starfall Islands, in der Wiege einer mysteriösen Zivilisation. Mit dem flinken Held düst ihr durch eine riesige, offene Landschaft und beseitigt Gegner. Startet in Sonic Frontiers diesen Winter mit Schallgeschwindigkeit durch.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Sonic Frontiers", welches während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gezeigt wurde.

Disney Dreamlight Valley ist ein faszinierender Lebenssimulator in dem ihr den bekannten Disney- und Pixar-Helden ihr Gedächtnis zurück bringen müsst und das Dreamlight Valley wieder aufbaut. Disney Dreamlight Valley erscheint als Early Access-Tital am 6. September 2022 auf der Nintendo Switch.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Disney Dreamlight Valley", welches während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gezeigt wurde.

Liva A Live ist ab dem 22.07.2022 erhältlich. Euch erwarten viele Storys mit wechselnden Helden, Epochen und unterschiedlichem Gameplay in HD-2D. Eine Demo mit drei Storys ist noch heute im Nintendo eShop erhältlich.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Live A Live".

Doraemon, Nobita und ihre Freunde landen auf einem fremden Planeten und helfen dort einem neuen Freund seinem Traum-Bauernhof aufzubauen. Bestellt Felder, bringt die Ernte ein und kümmert euch um die Tiere in Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom. Release ist 2022.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom", welches während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gezeigt wurde.

Das Minecraft-Universum trifft auf ein Action-Strategiespiel: Das ist Minecraft Legends. Sucht euch Verbündete und kämpft gegen die monströsen Eindringlinge. Release ist 2023.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Minecraft Legends", welches während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gezeigt wurde.

Zwei Geschwister träumen davon, Schätze aus aller Welt zu sammeln. Das Dragon Quest Spin-Off namens Dragon Quest Treasures erscheint am 9. Dezember 2022.

Eine kurze Zusammenfassung angekündigter Titel während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase

  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes ist jetzt erhältlich!
  • No Man’s Sky erscheint am 07. Oktober 2022
  • A Plague Tale: Requiem – Cloud Version erscheint am 18. Oktober 2022
  • Captain Velvet Meteor: The Jump+ Dimensions erscheint am 28. Juli 2022
  • Portal: Begleiterkollektion ist ab heute erhältlich

Willkommen in Lethe, einem friedlichen Dorf in dem die Jahreszeiten den Ton angeben. Hier beginnt die Story von Harvestella, einem neuen Lebenssimulations-RPG. Bewirtschaftet das Land, kocht, werkelt und sammelt Materialien auf den Kampf-Feldern. Release ist am 04. November 2022.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Harvestella", welches während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gezeigt wurde.

Last but not least…

Letzte Ankünding der Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022 ist… Persona für Nintendo Switch!
Am 21. Oktober 2022 ist es soweit und die Herz-Phantomdiebe stehlen euer Herz in Persona 5 Royal. Doch es geht noch weiter! Persona 4 Golden und Persona 3 Portable sind in der Pipeline. Diese beiden werden demnächst verfügbar sein.

Wie hat euch die Nintendo Direct mini: Partner Showcase Juni 2022 gefallen? Hinterlasst uns gerne eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: Nintendo

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*