Paradise Killer – Großes Inhaltsupdate angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Paradise Killer".

Nach der erstmaligen Nintendo Switch-Veröffentlichung im Jahr 2020 haben der Publisher Fellow Traveller und der Entwickler Kaizen Game Works ein kostenloses Inhaltsupdate für ihr Spiel Paradise Killer angekündigt. Verfügbar wird dieses ab dem 17. März 2022 sein. Der Patch wird neue Musik, mysteriöse neue Wesen, Quests, Belohnungen und Sammelobjekte enthalten. Auch eine allgemeine Leistungsverbesserung ist geplant.

Zudem möchten wir gerne erwähnen, dass Kaizen Game Works am 16. März ein neues Kompilationsalbum mit dem Namen „About That… Paradise Killer B-Sides“ veröffentlichen wird. Es enthält einige neue Tracks, die von Barry „Epoch“ Topping komponiert wurde, sowie Gesangarrangements, Remixe und Bonustracks. Einige der Tracks werden in der aktualisierten Version des Soiels enthalten sein.

Hier eine kurze Übersicht der Tracks:

  • „Mondaufgang Entrückung“
  • „About That…“
  • „Unbegrenzte∞Liebe“
  • „Misunderstand“
  • „To The Heart“ [Gesangsversion]
  • „House of Bliss“ [Gesangsversion]
  • „08:00 ~ Another Last Day“
  • „Leaving“ [Piano Arr.]
  • „Lady Blue“ [MEEBEE & Okumura (Remix)]
  • „Weihnachten mit dir“
  • „About That…“ [Instrumental]
  • „Paradise (Stay Forever)“ [Instrumental]

Paradise Killer – Ein Überblick über das Spiel

Eine Insel außerhalb der Realität. Eine abtrünnige Gruppe von Menschen versucht, längst vergangene, außerirdische Götter zu beschwören. Ein Mord hinter verschlossenen Türen.

Die Paradiesinsel ist eine Insel, die sich alle paar Jahrtausende erneuert. Die mentalen Fähigkeiten der Kultisten der Außerirdischen nähren die gefallenen Gottheiten und werden sie bald zum Auferstehen bringen. Aber diese Kraft zieht auch die unerwünschte Aufmerksamkeit von Dämonen an, die jede Insel verderben – bis eine neue alternative Realität vom Konzil hervorgebracht wird.

Das System ist nicht perfekt, aber eines Tages wird es das sein – auf Perfekt 25, der Insel, die bald groß rauskommen wird. Aber am Abend ihrer Wiedergeburt wird das Konzil ermordet und das Paradies ist verloren.

Daraufhin wird die „Recherchespezialistin“ Lady Love Dies aus ihrem Exil herbeigerufen, um den Täter zu finden. Dies ist die Mutter aller Verbrechen.

Was sind die Fakten? Was sind die Wahrheiten? Ein und dasselbe?

Nintendo.de

Die wichtigsten Key Features

  • HAUCHE DEM PARADIES NEUES LEBEN EIN: Deine Aufgabe ist es, den Mörder zu finden und einen überzeugenden Fall zu präsentieren. Bringe deinen Fall vor Gericht und argumentiere mit Hilfe von Beweisen. Erst, wenn jemand erfolgreich verurteilt wurde, ist das Verbrechen gelöst und die Paradiesinsel gerettet.
  • FAKTEN UND WAHRHEIT SIND NICHT DAS SELBE: Die „Wahrheit“ ist, dass es mehrere potenzielle Mörder gibt und viele Wege, den Fall zu lösen. Auch wenn es dir gelingt, jemanden erfolgreich verurteilen zu lassen: Ist das Geheimnis wirklich gelüftet?
  • ERKUNDE EINE INSEL VOLLER GEHEIMNISSE: Die Paradiesinsel ist eine Insel in einer alternativen Zukunft, voll absonderlichen Wissens und noch mehr Geheimnissen. Untersuche bizarre Artefakte, um mehr über die surreale Geschichte der Welt zu erfahren.
  • FINDE DEIN PARADIES: Du entscheidest, wen du auf die Anklagebank bringst, und wie du deinen Fall aufbaust. Jeder auf der Paradiesinsel hat etwas zu verbergen und etwas zu gewinnen. Alte Freunde werden zu neuen Verdächtigen und zwingen dich, zwischen Beweisen, hehren Zielen und deinen eigenen Überzeugungen zu wählen. Es gibt viele potenzielle Mörder, aber wen du am Ende wählst, entscheidet deine eigene persönliche Wahrheit.
  • SAMMLE BEWEISE: Dein persönlicher Computer-Assistent Starlight begleitet dich durch die Untersuchungen. Sammle Beweise, zeichne Zeugenaussagen auf und interpretiere die Fakten um deine eigene Wahrheit zu formen.
  • SCHALTE VERBORGENE ORTE FREI: Löse Hieroglyphenrätsel auf alten Alptraum-Computern, um neue Gegenden der Insel freizuschalten, finde verborgene Beweise und enthülle grauenhafte Geheimnisse.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Paradise Killer".

Freut ihr euch über das große Inhaltsupdate von „Paradise Killer“? Wie habt ihr das Spiel bis jetzt erlebt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*