PAC-MAN WORLD Re-PAC erscheint am 26. August

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo und den Releasetermin von "PAC-MAN WORLD Re-PAC".

Nach DORAEMON STORY OF SEASONS: FRIENDS OF THE GREAT KINGDOM hatte Bandai Namco im Rahmen der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase noch ein weiteres Ass im Ärmel. Dieses trägt den Namen PAC-MAN WORLD Re-PAC und wird noch diesen Sommer, um genau zu sein am 26. August 2022, auf der Nintendo Switch und diversen anderen Konsolen erscheinen. Bei dem Titel handelt es sich um einen Remake des beliebtesten PAC-MAN-Titels, welcher die süße gelbe Knutschkugel zum ersten Mal in das 3D-Platforming-Genre einführte.

Im Folgenden findet ihr den gestern veröffentlichten Announcement-Trailer, gemeinsam mit einigen grundlegenden Informationen.

PAC-MAN WORLD Re-PAC – PAC-MAN bis zum Abwinken

PAC-MAN WORLD Re-PAC nutzt die Vorteile aktueller Gaming-Hardware, um eine HD-optimierte Vollbildversion des Originalspiels sowie Verbesserungen für ein intuitiveres Gameplay zu liefern. Das Spiel verfügt über mehrere Modi, darunter den Quest-Modus, einen Labyrinth-Modus, der das klassische PAC-MAN-Spiel in 3D-Labyrinthe bringt und eine vollständige Version des Originalspiels im Original-Modus, den die Spielerinnen und Spieler durch Abschluss des Hauptspiels freischalten können. Im Hauptspiel des Quest-Modus nutzen die Spielerinnen und Spieler eine Vielzahl von Angriffen und Fähigkeiten, einschließlich Power-Ups, während sie rennen, springen, Rätsel lösen und natürlich sich ihren Weg durch sechs aufregende Welten der Geisterinsel bahnen.

PAC-MAN WORLD Re-PAC bringt zudem die Abenteuerwelt zurück, in der Spielerinnen und Spieler die Geister jagen, um PAC-MOM, PAC-BOY, PAC-SIS, Professor PAC, PAC-BUDDY und Pooka aus ihren Klauen zu befreien, nur um in dem gefürchteten TOC-MAN einen neuen Erzfeind zu entdecken.

Pressemitteilung

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "PAC-MAN WORLD Re-PAC".

Habt ihr euch über die Ankündigung des Remakes „PAC-MAN WORLD Re-PAC“ gefreut? Was ist euer erster Eindruck von dieser überarbeiteten und erweiterten Version? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Pressemitteilung
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*