Overcooked! All You Can Eat – Online-Update ab sofort verfügbar

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Overcooked! All You Can Eat".
© 4Players

Wie Team17 und Ghost Town Games heute bekanntgegeben haben, ist ab sofort das erste, wie sie es nennen, Online-Update für Overcooked! All You Can Eat (hier geht es zu unserem Test) verfügbar. Es befasst sich mit den Anmerkungen der Spieler über instabiles Matchmaking und Online-Spiele. Außerdem sind verschiedene andere Fehlerbehebungen Teil des Updates. Im Folgenden findet ihr die übersetzten Patchnotes.

Overcooked! All You Can Eat – Alle Patchnotes zum neusten Update

Allgemein

  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Betreten der Overcooked 1 Intro-Apokalypse in einer 4-Spieler-Online-Sitzung auftrat
  • Behebung des Problems, dass leere Slot-Namen als Slot 1 angezeigt werden, auch wenn die Plätze Slot 2 und 3 für Clients in einer Online-Sitzung belegt sind
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Stabilität

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht in der Lage waren, einem Online-Spiel als vierter Spieler beizutreten, wenn ihre T17-ID eine bestimmte Zeichengrenze überschritten hatte
  • Fehlerbehebung für Spieler, die mehrere Fehler beim Zugriff auf Arcade-Bereiche des Spiels erhielten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler in einer leeren Lobby zurückgelassen wurde, wenn er sich entschied, das Matchmaking zu wiederholen, nachdem alle Clients eine Arcade-Lobby verlassen hatten, wenn er zuvor ein Thema ausgewählt hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der letzte verbleibende Spieler in einer Online-Kampagnensitzung mit einem einzigen Koch zurückgelassen wurde – die Spieler erhalten nun einen zweiten Koch, mit dem sie weiterspielen können
  • Korrektur eines Problems, bei dem der Spieler in einer leeren Arcade-Lobby zurückgelassen wurde, wenn alle Clients nach Abschluss des Matchmaking die Lobby verließen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Overcooked! All You Can Eat".
© Amazon

Freut ihr euch über das erste Online-Update zu „Overcooked! All You Can Eat“? Hattet ihr Probleme mit Bugs und Fehlern im Online-Modus? Nutzt ihr dieses Feature überhaupt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*