Nintendo Treehouse: Live am 25. August – schaltet ein für Splatoon 3- und Harvestella-Gameplay

© Nintendo

Soeben kündigte Nintendo an, dass eine weitere Ausgabe der Nintendo Treehouse: Live-Präsentation ansteht. Am 25. August um 18:30 Uhr könnt ihr einschalten, um insgesamt drei verschiedene Segmente zu verfolgen:

  1. Ein tiefer Einblick in den brandneuen Einzelspielermodus von Splatoon 3
  2. Etappen und Strategien für die Splatfest-Weltpremiere-Demo
  3. Weltpremiere des Gameplays für Harvestella
Das Bild zeigt die Ankündigung zur Nintendo Treehouse: Live.
Macht euch bereit! / © Nintendo

Bereits am 10. August strahlte Nintendo eine spielespezifische Direct-Präsentation zu Splatoon 3 aus, welche zahlreiche Neuerungen enthüllte.
Der von Square Enix entwickelte Hybridtitel Harvestella wurde Ende Juni angekündigt und stellt eine Kombination aus Lebenssimulation und RPG a la Rune Factory 5 (→ zu unserem Testbericht) dar.

Wir dürfen also gespannt sein, was genau die Nintendo Treehouse: Live-Präsentation bereithält.

Schaltet ihr ein, um euch ein genaueres Bild von „Splatoon 3“ oder „Harvestella“ zu machen?

Über Marcel Eidinger 1770 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*