Super Mario Bros. Movie zeigt sich im World Premiere Trailer

Vor etwa einer Stunde fand die Nintendo Direct zum Super Mario Bros. Movie statt. Die von Shigeru Miyamoto geführte Präsentation (zum Video) beinhaltete kurze Stellungnahmen von Chris Pratt (Super Mario) und Jack Black (Bowser) sowie den lang erwarteten ersten Trailer zum Animationsfilm. Schaut ihn euch direkt hier an:

Der Trailer sieht unfassbar gut aus und ich kann es kaum erwarten, mehr von dem Film zu sehen.

Wie fandet ihr den ersten Trailer zum sehnlichst erwarteten Super Mario Bros. Movie?


Ursprünglicher Artikel vom 4. Oktober 2022: Nintendo Direct Super Mario Bros. Movie findet am 6. Oktober statt

Nintendo gab soeben bekannt, dass sie eine Nintendo Direct zum Super Mario Bros. Movie ausstrahlen. Diese Präsentation soll auch den World Premiere Trailer enthüllen. Schaltet dafür um 22:05 Uhr ein.

Der Animationsfilm, der durch Nintendo und Illumination entwickelt wird, startet am 7. April 2023 bei uns im Kino.

Seid ihr schon auf den ersten Trailer gespannt?

Über Marcel Eidinger 1787 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

2 Kommentare

  1. Da werde ich heute Abend einschalten und bin schon gespannt was dabei raus kommt.
    Allerdings bin ich auch schon ein wenig skeptisch, ob das wirklich taugt.

    Aber mit dem Cast an der Seite, sollte es wohl klappen 🙂

  2. Animation von Illumination ist schon mal ein Garant für gute Qualität bei Umsetzung.
    Die Frage ist aber, kann auch die Story bei dem Film überzeugen?
    Ich hoffe, Illumination kupfert nicht irgendeinen „James Bond“ Film, wie bei „Ich einfach Unverbesserlich“, ab.
    Die Geschichte um Mario ist schon so „ausgelutscht“, dass es schwer wird, etwas Neues zu kreieren.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*