Nintendo Direct findet morgen um 16 Uhr statt

© Nintendo

Wie bereits von diversen Insidern thematisiert, kündigte Nintendo soeben tatsächlich eine neue Nintendo Direct-Präsentation an. Diese wird morgen um 16 Uhr ausgestrahlt und soll rund 40 Minuten Neuigkeiten zu Videospielen aus dem Hause Big-N liefern, die in diesem Winter erscheinen. Das Augenmerk liegt also auf Titel, die bis März 2023 veröffentlicht werden sollen; aus vergangenen Direct-Präsentationen wissen wir allerdings, dass wir trotzdem mit Ankündigungen rechnen können, die über den kommenden März hinausgehen.

Neben den Informationen, dass eine Direct-Ausgabe im September ansteht, gab Jeff Grubb in seinem Podcast zu Wort, dass wir mit diversen Zelda-Ankündigungen rechnen können. Ob dies der Wahrheit entspricht, wissen wir somit spätestens in etwa 24 Stunden.

Wie sehr freut ihr euch über die Ankündigung der Direct? Welche Inhalte wünscht ihr euch besonders?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*