Nintendo Direct Mini: Partner Showcase wird morgen um 15 Uhr ausgestrahlt

Lange haben Nintendo-Jünger auf der ganzen Welt auf eine Ankündigung einer Nintendo Direct gewartet. Während wir zur eigentlichen „E3-Zeit“ vor rund zwei Wochen vergeblich gewartet haben, gibt es nun Gewissheit: Es erwartet uns eine Nintendo Direct Mini: Partner Showcase.

Zugegeben: Etwas anders als erwartet dürfen wir uns morgen also über Neuigkeiten für die Nintendo Switch freuen. Allerdings lediglich von Third-Party-Entwicklern. Die Präsentation findet am 28. Juni um 15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit statt und soll rund 25 Minuten Informationen zu bevorstehenden Titeln bieten.

Freut ihr euch auf die Partner Showcase oder hättet ihr lieber eine Nintendo-eigene Direct gesehen?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1743 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*