Nächste Nintendo Direct wird morgen um 23 Uhr ausgestrahlt

Nintendo gab soeben bekannt, dass sie bereits morgen, den 9. Februar eine Nintendo Direct-Präsentation ausstrahlen. Die neue reguläre Ausgabe des Formats beginnt um 23 Uhr und soll ganze 40 Minuten lang den Fokus auf Nintendo Switch-Titel legen, welche in der ersten Jahreshälfte erscheinen.

Erst gestern berichteten wir davon, dass einige Leaker und Insider vermuten, dass eine Nintendo Direct bald bevorsteht. Zu den möglichen Inhalten habe ich persönliche Vermutungen und einige der letzten Gerüchte herangezogen. Schaut doch gerne mal hier rein.

Das Bild zeigt eins der Highlights der letzten Nintendo Direct: "Splatoon 3".
Eins der Highlights der letzten Ausgabe

Die letzte Präsentation strahlte Nintendo am 24. September 2021 aus und zeigte allerlei Inhalte. Zu den damaligen Highlights gehörten sowohl die Ankündigungen von Kirby und das vergessene Land sowie Splatoon 3, als auch den ersten Gameplay-Trailer zu Bayonetta 3.

Welche Ankündigungen würdet ihr euch besonders wünschen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*