Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection für Konsolen angekündigt

PQube und Entwickler Vewo Interactive gaben kürzlich bekannt, dass die von Kritikern gelobten Monsterfangspiele Nexomon und Nexomon: Extinction (→ zu unserem Test) noch in diesem Jahr erstmals als Bundle für diePlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Schaut euch hier den Ankündigungstrailer zur Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection an:

PQube hat einige der Highlights hervorgehoben:

  • Das Beste aus beiden Spielen: Erlebe beide Spiele zusammen über denselben Launcher
  • Stelle dein ultimatives Team zusammen! Fange, entwickle und sammle über 300 einzigartige Nexomon im Basisspiel und 380 in Nexomon: Extinction
  • Wähle dein Start-Nexomon: 7 einzigartige Kreaturen zur Auswahl in Nexomon und 9 in Nexomon: Extinction
  • Tiefgründiges und fesselndes rundenbasiertes Kampfsystem
  • Begib dich auf eine epische Reise und erkunde 10 lebendige Regionen in der NexoWorld

Die Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection hat sogar neue Monster zu bieten

Zudem gab der Publisher bekannt, dass ihr exklusiv in dieser Collection sogar neue, seltene Nexomon im Post-Game fangen könnt:

  • Das Bild zeigt Prismazor aus der Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection.
  • Das Bild zeigt Carnagrius aus der Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection.
  • Das Bild zeigt Jeeta aus der Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection.

Prismazor ist ein in der Nexomon-Community sehr beliebtes Pflanzen-Nexomon und hat sogar einen Beliebtheitswettbewerb unter den Zähmern gewonnen. Es sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern kämpft auch mit unglaublichem Geschick. Dieses Nexomon ist ein Allrounder, und es ist erwiesenermaßen das Nexomon der Wahl für die meisten erfahrenen Zähmer.

Carnagrius sind den Menschen nicht besonders zugetan. Vor langer Zeit haben die Menschen ihren natürlichen Lebensraum zerstört, was sie sehr vorsichtig gegenüber Zähmern macht. Obwohl es schwierig ist, das Vertrauen eines Carnagrius zu gewinnen, werden sie unzertrennlich, sobald ein Zähmer dieses Kunststück geschafft hat.

Jeeta ist das schnellste Nexomon, das es gibt. Kein einziges Nexomon kommt auch nur annähernd an seine volle Geschwindigkeit heran. Jeeta nutzt sein elektrifiziertes Nervensystem, um seine Muskeln in Schwung zu bringen, wie kein anderes Nexomon. Du wirst es nicht einmal kommen sehen.

Pressemitteilung PQube

Weitere Informationen zu den Spielen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von PQube.

Habt ihr bisher mit dem Kauf der Spiele gewartet? Freut ihr euch über das Bundle mit beiden Titeln?

Quelle: Pressemitteilung PQube
Bilder: PQube

Über Marcel Eidinger 1722 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*