Neuer Trailer für Coral Island veröffentlicht

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Coral Island".

Zwar wird es noch eine ganze Weile dauern, bis Coral Island auf die Nintendo Switch kommt, diverse Dinge sind allerdings bereits jetzt bekannt. Wir haben uns schon mit den Inselwohnern bekanntgemacht, etwas über Giants und Totems gelernt und uns einige Tieranimationen angesehen. Endlich hat das Spiel ein Early Access-Releasedatum auf Steam erhalten. Um diesen Erfolg zu feiern, hat das Entwicklerteam Stairway Games einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, welchen ihr im Folgenden findet.

Coral Island – Eine wunderschöne Insel-Idylle

In Coral Island geht es um den Umweltschutz und das Farmerleben weit entfernt von jeder Zivilisation. Wir können in dem Spiel sein, wer wir wollen und die idyllische Farm unserer Träume erschaffen. Dort kümmern wir uns um die Ernte, pflegen unsere Tiere und stellen eine Verbindung zu der uns umgebenden Welt her. Außerdem können wir der nahe gelegenen Stadt helfen, die umliegenden Korallenriffe wiederzubeleben. Uns erwarten zahlreiche Beziehungen in einer lebendigen Gemeinschaft von mehr als 50 Mitmenschen, welche die Insel ihr Zuhause nennen.

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Coral Island".

Wann erwartet ihr den Nintendo Switch-Release von „Coral Island“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Werdet ihr es euch im Early Access kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: GoNintendo
© Trailer

Über Caren Koch 1447 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*