Neon White erscheint am 16. Juni und verspricht actionreiches Gameplay

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Annapurna Interactive an, dass ihr neuer Titel Neon White für die Nintendo Switch erscheinen soll. Heute gab das Entwicklerstudio im Zuge des Summer Game Festes bekannt, dass das Actionspiel am 16. Juni erscheint. Es wird für 21,99 € im Nintendo eShop erwerbbar sein.

Schaut euch hierzu den neuen Trailer an:

Lest euch nachfolgend auch eine kurze Spielbeschreibung durch:

Neon White ist ein blitzschnelles Actionspiel aus der Ego-Perspektive, in dem es um die Vernichtung von Dämonen im Himmel geht. Du bist White, ein Attentäter, der aus der Hölle auserwählt wurde, um mit anderen Dämonenkillern um eine Chance zu konkurrieren, dauerhaft im Himmel zu leben. Die anderen Attentäter kommen dir allerdings bekannt vor… hast du sie in einem früheren Leben gekannt?

Spielbeschreibung auf Nintendo.de
Das Bild zeigt einen Gegner in Neon White.
Setzt Seelenkarten ein, um Monster zu attackieren

Features von Neon White

  • Du spielst Neon White, einen Attentäter, der aus der Hölle geholt wurde, um mit anderen Dämonenkillern um eine Chance auf Erlösung zu kämpfen
  • Sammle „Seelenkarten“, um deine Feinde anzugreifen, oder lege sie ab, um einzigartige Bewegungsfähigkeiten zu nutzen
  • Kämpfe um Bestzeiten, indem du die Karten geschickt kombinierst und so gewaltige Abkürzungen entdeckst
  • Entdecke die Geheimnisse des Himmels, indem du die anderen Attentäter kennenlernst… kanntest du sie in einem früheren Leben?

Falls ihr weitere Eindrücke zum Spiel benötigt, schaut euch gerne dieses Gameplay Walkthrough mit Creative Director Ben Esposito an.

Wie steht ihr zu dieser Art von Spielen? Sagt euch das Gameplay zu?

Quelle: Annapurna Interactive (YouTube)
Bilder: © Annapurna Interactive

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*