My Lovely Wife erscheint im Juni 2022

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "My Lovely Wife".

Angekündigt im Juni des letzten Jahres, scheint es so, als würde der Releasetermin von My Lovely Wife endlich in eine greifbare Nähe rücken. Denn Neon Doctrine, GameChanger Studio und Toge Productions haben ein neues Veröffentlichungsfenster für ihren Dating-Simulator und ihr Management-Spiel mit der Welt geteilt. Geplant ist nun, das Spiel im Juni diesen Jahres zu veröffentlichen. Nach dem Release wird der Titel digital über den Nintendo eShop verfügbar sein, eine physische Fassung scheint zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant zu sein.

Im Folgenden findet ihr den Release Window-Trailer, gemeinsam mit einigen zusätzlichen Informationen.

My Lovely Wife – Erzählungen von einer unvergesslichen Liebe

Von den Machern von My Lovely Daughter kommt eine verdrehte Geschichte über unsterbliche Liebe.

Du spielst als Jake, ein liebender Ehemann und trauernder Witwer, der von einem mysteriösen Mann das Wissen erhält, Dutzende von Succubi zu beschwören. Arbeite mit diesen Succubi, bringe sie dazu, sich in dich zu verlieben… und opfer sie, um ein Gefäß für die Seele deiner Frau zu schaffen.

Alles beginnt mit einem Brief… Einem Brief mit einer vertrauten Handschrift und einer Unterschrift, die keine andere ist als ihre – Luna, die zu früh verstorbene Liebe deines Lebens. In dem Brief bittet sie dich, jenseitige Rituale durchzuführen, um sie wieder zum Leben zu erwecken!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Features

  • Eine Mischung aus Dating-, Management- und Alchemiesimulationen in einem Spiel
  • Mehrere Endungen für hohen Wiederspielwert
  • Gothic-Fantasy-Grafikstil, passend zu den düsteren Themen des Spiels
  • Ein unheimlicher Soundtrack, der einem Schauer über den Rücken jagt
  • Ein unheimliches Liebesdilemma: Jake muss das Leben anderer zerstören, um seine geliebte Luna zu retten
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "My Lovely Wife".

Freut ihr euch darüber, nur noch etwa einen Monat auf den Release von „My Lovely Wife“ warten zu müssen? Was haltet ihr von dem düsteren Hintergrundthema des Titels? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Release Window-Trailer

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*