My Fantastic Ranch erscheint im Herbst 2022

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "My Fantastic Ranch".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute durch den Publisher Nacon – diese kennt man unter anderem von WRC 10 und Chef Life: A Restaurant Simulator – und dem Entwickler Piece of Cake erreicht. Wie die beiden bekanntgegeben haben, arbeiten sie an einem neuen Farm-Management-Spiel. Dieses trägt den Namen My Fantastic Ranch und soll im Herbst 2022 digital über den Nintendo eShop auf der Switch erscheinen. Genauere Details zum Release stehen allerdings noch nicht fest.

My Fantastic Ranch – Einige Informationen

My Fantastic Ranch wird ein Fantasy-basiertes Management-Spiel sein, welches sich vor allem gezielt an ein jüngeres Publikum richtet. Es zielt darauf ab, eine einfache und leicht zugängliche Erfahrung zu bieten. Zugleich soll es aber den Spielern auch genug Raum lassen, um ihre Kreativität und Fantasie ausdrücken zu können.

Das allgemeine Ziel des Spiels besteht darin, die eigene Ranch so weit wie möglich auszubauen und zu erweitern. Wie bereits erwähnt ist der Titel in einer Fantasiewelt angesiedelt, sodass auch magische Kreaturen wie Drachen und Einhörner gehalten werden können. Mögen wir uns gut um sie kümmern. Wir können diese Kreaturen auch mit verschiedenen Schülern zusammenbringen, sie trainieren lassen und mit ihnen an Wettbewerben teilnehmen. Gewinnen wir diese, wird das dem Ruf unserer Ranch zugute kommen.

Freut ihr euch über die Ankündigung von „My Fantastic Ranch“ für die Nintendo Switch? Spricht euch das dem Spiel zugrunde liegende System an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*