Monster Prom 2: Monster Camp XXL erscheint am 14. Februar

Das Bild zeigt das Logo von "Monster Prom 2: Monster Camp XXL".

Wie Beautiful Glitch bekanntgegeben hat, werden sie ihr Spiel Monster Prom 2: Monster Camp XXL auch auf die Nitnendo Switch bringen. Bei dem Titel handelt es sich um die Fortsetzung des ursprünglichen Titels Monster Prom, welches bereits in 2020 auf unserer Lieblingshybridkonsole erschienen ist. Die Fortsetzung versucht die Spieler mit einem neuen Sommercamp-Setting, neuen Charakteren und einigen neuen Funktionen zu überzeugen.

Wie eine Nintendo eShop-Listung zeigt, könnt ihr das Spiel ab dem 14. Februar 2022 käuflich erwerben. Preislich müsst ihr euch auf gerundet 18 € einstellen. Wenn ihr das Spiel bis zum 20. Februar 2022 herunterladet erhaltet ihr einen Vorbesteller- und Releaserabatt von insgesamt 10 %. Dadurch reduziert sich der finale Kaufpreis auf 16,19 €. Der Release wird ausschließlich digital über den Nintendo eShop erfolgen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen, gemeinsam mit einem Trailer.

Monster Prom 2: Monster Camp XXL – Eine gelungene Fortsetzung?

In „Monster Prom 2: Monster Camp“ erwartet dich mehr der weltbesten (und womöglich einzigen) Multiplayer-Dating-Simulation, aber so, wie du es nie erwartet hättest!

Das Original „Monster Prom“ ist eine Multiplayer-Dating-Simulation mit einem tollen Look und unverfrorenem Humor.

Die Fortsetzung wartet mit einem Sommercamp als neuer Kulisse und neuen Charakteren auf, die sich zu den vertrauten gesellen: Damien, Calculester, Milo, Dahlia, Joy und Aaravi. Doch damit nicht genug: In „Monster Camp“ warten neue Wendungen und Möglichkeiten auf dich – von der Lagerfeuer-Mechanik bis zu einer neuen Stufe voller magischer Mixgetränke.

Und das ist immer noch nicht alles! Die XXL-Version enthält ALLE exklusiven Nicht-Kickstarter-Outfitpakete!

Wir nehmen das Beste aus dem beliebten „Monster Prom“-Rezept und fügen ein paar Spezialgewürze hinzu. Lass dich überraschen 😉

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monster Prom 2: Monster Camp XXL".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Monster Prom 2: Monster Camp XXL“? Was ist euer erster Eindruck von dem Titel? Kennt ihr bereits den ersten Teil der Serie? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*