Monster Hunter Rise Sunbreak – Neue Informationen folgen im Digital Event am 15. März

Im September letzten Jahres enthüllte Nintendo im Zuge ihrer Nintendo Direct die gigantische Erweiterung Monster Hunter Rise Sunbreak für ihre Switch-Konsolenfamilie. Geplant ist die Veröffentlichung für den kommenden Sommer. Während wir im Dezember einen neuen Teaser erhielten, können wir für nächste Woche mit größeren Ankündigungen rechnen.

Capcom kündigte heute Vormittag an, dass sie ein neues Monster Hunter Digital Event veranstalten. Dieses wird am 15. März um 15 Uhr MEZ ausgestrahlt und soll ein etwa 20 Minuten langes Programm bieten.

Das Bild zeigt das Flaggschiff-Monster aus "Monster Hunter Rise Sunbreak".
Welche neuen Monster erwarten die „Hunter“?

Erfahren wir das Erscheinungsdatum von Monster Hunter Rise Sunbreak?

Ihr könnt euch auf spannende, neue Monster-Enthüllungen, Gameplay-Informationen und vieles mehr freuen. Vielleicht gibt Capcom im Zuge dessen auch das genaue Erscheinungsdatum von Sunbreak bekannt. Nachdem Nintendo während der im Februar ausgestrahlten Direct-Ausgabe mit Mario Strikers: Battle League Football und Fire Emblem Warriors: Three Hopes gleich zwei neue Spiele ankündigte, die im Juni erscheinen, dürfte eine Veröffentlichung der Erweiterung im Juli oder August wahrscheinlich sein.

Wartet ihr schon gespannt auf neue Informationen zu der gigantischen Erweiterung? Werdet ihr euch diese zulegen?

Quelle: Capcom (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*