Monster Hunter Rise: Dank Probespiele-Programm eine Woche kostenlos spielbar

Nintendo hat sein exklusiv für Mitglieder von Nintendo Switch Online mittlerweile auch hierzulande etabliert. Das sogenannte Probespiele-Programm sorgt dafür, dass Online-Mitglieder in regelmäßigen Abständen Spiele eine Woche lang kostenlos spielen können. In diesem Monat steht ein echtes Highlight an: Monster Hunter Rise.

Nachdem Capcom erst gestern ankündigte, nächste Woche ein neues Monster Hunter Digital Event auszustrahlen, welches sich um die gigantische Erweiterung Sunbreak von Monster Hunter Rise dreht, sorgt Nintendo also nun dafür, dass sich auch Spieler, die den Titel bisher nicht besitzen, auf dieses Event standesgemäß vorbereiten können. Ihr könnt den Titel bereits jetzt vorab herunterladen, der kostenlose Zeitraum läuft dann vom 11. bis zum 17. März 2022.

Das Bild zeigt Magnamalo aus "Monster Hunter Rise".

Monster Hunter Rise ist ein Muss für jeden Action-Rollenspiel-Fan

In diesem spektakulären Action-Rollenspiel erkundet ihr weitläufige Gebiete, die vom antiken Japan inspiriert sind. Erlegt wilde Monster und schmiedet mächtige Waffen und Rüstungen aus eurer Beute.

Die Sichtung eines furchterregendes Monster aus alten Legenden kündigt Rückkehr eines katastrophalen Ereignisses an, das das Dorf Kamura ins Chaos zu stürzen droht. Nun ist es an dir, deine Jagdfähigkeiten zu polieren und gemeinsam mit dem Dorfältesten und den Bewohnern das friedliche Dorf vor einem Ansturm wilder Monster zu retten.

Beschreibung auf Nintendo.de

Habt ihr darauf gewartet, den Titel ausführlich testen zu können? Wie steht ihr generell zum Probespiele-Programm?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1770 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*