Monster Hunter Digital Event für 9. August angekündigt

Capcom kündigte soeben ein neues Monster Hunter Digital Event an. Dieses soll am 9. August um 16 Uhr starten und Informationen zum 1. Titel-Update für Monster Hunter Rise: Sunbreak präsentieren.

Monster Hunter Rise: Sunbreak ist eine gigantische Erweiterung, welche seit dem 30. Juni erhältlich ist und mehrere kostenfreie Updates spendiert bekommt. Wollt ihr das Action-RPG ausprobieren, steht euch eine Demoversion zur Verfügung.

Schaltet ihr bei dieser Präsentation ein? Wie sehr freut ihr euch auf die Updates zur gigantischen Erweiterung?

Quelle: Capcom_Germany (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*