Megaquarium – Freshwater Frenzy-DLC angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des "Megaquarium – Freshwater Frenzy-DLC".

Ein erfreulicher DLC hat sie Switch-Version von Megaquarium erreicht. Wie Auroch Digital – diese kenne man unter anderem von The Colonists – angekündigt hat, wird die erste Deluxe-Erweiterung mit Namen Freshwater Frenzy alsbald auf die Switch kommen.

Freshwater Frenzy bietet einige brandneue Umgebungen, die die Spieler erkunden und meistern können. Sie bestehen aus fünf Leveln mit einer Süßwasser-Kampagne, 30 Süßwasser-Spezies, sieben neuen Tanks, vier Accessoires, mit denen die Mitarbeiter ausgestattet werden können, vier neuen Farben und Dunzenden von neuen Objekten vie Dekoration, Pflanzen, Ausrüstung und Postern.

Was zudem enthalten ist: In Freshwater Frenzy gibt es einige neue Arten zu entdecken. Es gibt auch neue Pflegeanforderungen, die gemeistert werden müssen, genauso wie anspruchsvolle neu Aquascaping-Anforderungen. Außerdem wird es zum ersten Mal im Spiel möglich sein, Tierbabys im Aquarium aufzuziehen.

Reptilien wie Schildkröten und Krokodile brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Land, was bedetuet, dass es neue Beckendesigns gibt, die dem Spieler dabei helfen sollen, sie optimal zu pflegen.

Megaquarium – Kurz noch die wichtigsten Features

  • Kampagne mit 10 Leveln, um das Spiel zu lernen
  • Sandkastenmodus mit unzähligen Anpassungsmöglichkeiten und Herausforderungs-Zufallsgenerator
  • 97 Tierarten mit individuellen Pflegebedürfnissen
  • Über 100 verschiedene Objekte, darunter Filter, Abschäumer, Nitratreaktoren, Kühler, Heizgeräte, Lebensmittelkisten, Ausrüstungsstationen, Türen, Tore, Lebensmittel- und Getränkeautomaten, Ballonständer, Dekorationen, Farben und mehr!
  • Plane deine Mitarbeitergespräche bis ins Detail inkl. Thema, Zeit und Häufigkeit, um dein Punktekonto noch weiter zu erhöhen!
  • Souvenirladen und Gästeeinrichtungen
  • Themen- und Dekorationssystem

Kleiner Tipp noch am Rande: Wenn ihr das Spiel bis zum 07. März 2022 über den Nintendo eShop kauft, erhaltet ihr einen Rabatt von 50 %. Dadurch reduziert sich der finale Kaufpreis von 22,09 € auf 11,04 €.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem "Megaquarium – Freshwater Frenzy-DLC".

Freut ihr euch über die Ankündigung des „Freshwater Frenzy“-DLC für „Megaquarium“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*