Mario Strikers: Battle League Football erhält vier Werbespots

Keine drei Wochen mehr, bis Nintendo seinen neuen Fußballkracher veröffentlicht. Am 10. Juni ist es soweit und Mario Strikers: Battle League Football erscheint exklusiv für die Nintendo Switch Konsolenfamilie.

Big-N meinte heute, dass es wieder an der Zeit ist, das Spiel zu bewerben. Das Unternehmen veröffentlichte deswegen gleich vier Werbespots. Einer von ihnen zeigt eine wunderschön gerenderte Animation, in der Mario und Prinzessin Peach im Gras liegen, bevor sie von einem Fußball unterbrochen werden:

Mario Strikers: Battle League Football – Werbespots legen den Fokus auf den baldigen Release

Die anderen drei Videos, die nur kurze Spielabschnitte zeigen, findet ihr ebenfalls nachfolgend:

Falls ihr euch lieber ein komplettes Match – und zudem von Frank Buschmann kommentiert – anschauen wollt, könnt ihr dies hier tun.

Schaut ihr euch solche Werbespots gerne an? Freut ihr euch schon auf den Release?

Quelle: Nintendo (YouTube)

Über Marcel Eidinger 1714 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*