Mario Strikers: Battle League Football – Frank Buschmann kommentiert komplettes Match

In weniger als einen Monat steht bereits die Veröffentlichung des nächsten Mario-Sportkrachers an. Mario Strikers: Battle League Football erscheint am 10. Juni exklusiv für die Nintendo Switch. Nachdem Nintendo in der letzten Wochen schon den deutschen Übersichtstrailer veröffentlichte, folgte nun ein weiteres Video.

Dieses präsentiert euch ein komplettes Match, welches von keinem Geringeren als Frank Buschmann kommentiert wird. Wie man es von ihm gewohnt ist, legt er all seinen Enthusiasmus und jegliche Emotionen rein, die er zu bieten hat; aber seht/hört selbst:

Mario Strikers: Battle League Football – der Fußballkracher steht kurz bevor

Zu einem früheren Zeitpunkt veröffentlichte Nintendo bereits erstes Gameplay, sowie die offizielle Keyart der zehn vorgestellten Charaktere. Schaut euch gerne unseren Artikel dazu an.

Falls ihr weitere Informationen benötigt, erhaltet ihr diese auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Wie gefällt euch die Präsentation des kompletten Matches? Könnt ihr schon irgendwelche negativen oder positiven Schlüsse daraus ziehen?

Quelle: Nintendo (YouTube)
Titelbild: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*