Mario Strikers: Battle League Football erhält First-Kick-Event

Wir befinden uns so langsam in der „Schlussphase“, wie wir es im Fußball bezeichnen würden. In genau zwei Wochen erscheint Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch.

Nachdem zuletzt einige Werbespots erschienen, veröffentlichte Nintendo nun den eineinhalb-minütigen Opening Movie:

Testet Mario Strikers: Battle League Football online

Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass sie auch eins der letzten Register zieht: Das sogenannte First-Kick-Event findet nächste Woche statt. Am Freitag und Samstag könnt ihr in jeweils drei Zeitfenstern den Fußballkracher in Online-Partien ausprobieren.

  • 5:00 bis 6:00 Uhr
  • 13:00 bis 14:00 Uhr
  • 21:00 bis 22:00 Uhr

Schon jetzt könnt ihr euch die Demo herunterladen und das Tutorial spielen, um einen ersten Eindruck vom Spiel zu erlangen.

Alle weiteren Informationen zu dem Event findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Freut ihr euch darauf, den Titel bereits vor Veröffentlichung ausprobieren zu können?

Über Marcel Eidinger 1714 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*