Mario Strikers: Battle League erhält anscheinend 10 weitere Charaktere nach Veröffentlichung

Zu einem früheren Zeitpunkt heute berichteten wir, dass Nintendo den Opening Movie zu Mario Strikers: Battle League Football veröffentlichte und zudem ein Online-Event für nächste Woche ankündigte.

Schon jetzt könnt ihr euch die Demo herunterladen und das Tutorial spielen, um euch mit der Steuerung und dem generellen Gameplay vertraut zu machen, bevor es dann am 4. und 5. Juni – sowie ab dem 10. Juni – ans Eingemachte geht!

Mario Strikers: Battle League Football – kostenlose Updates angekündigt

Weiterhin gab Big-N bekannt, dass es auch nach der Veröffentlichung des Spiels kostenlose Updates geben wird, welche neue Inhalte und sogar Charaktere bereitstellen.

Sobald neue Spiele oder auch nur Demo-Versionen erscheinen, stürzen sich direkt Dataminer darauf, um potenziell interessante Informationen aus dem Spielecode zu extrahieren. Dies war auch hier der Fall und es scheint, als wenn einige dieser Spezialisten bereits fündig wurden.

Dem Twitter-Nutzer Wipeoutjack7 nach können wir uns auf ganze zehn weitere Charaktere freuen; alle Daisy-Fans dürfen also weiterhin hoffen.

Das Bild zeigt ein Fan-Roster von Mario Strikers: Battle League Football.
Geht klar, oder? / © Smashboi888

Auf der Plattform Reddit hat schon vor geraumer Zeit der Nutzer „smashboi888“ eine Spielerliste erstellt, die insgesamt 20 Charaktere umfasst. Diese findet ihr im oberen Bild. Wärt ihr mit dieser Aufstellung zufrieden?

Freut ihr euch, dass weitere Inhalte und Charaktere den Weg ins Spiel finden? Welche Charaktere würdet ihr euch wünschen?

Titelbild: © AllGamers

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*