Mario + Rabbids Sparks of Hope: Details und Zeiträume zum Season Pass bekannt gegeben

© Ubisoft

Bereits seit dem 20. Oktober könnt ihr euch mit dem ikonischen Klempner und seinen (Hasen-)Freunden auf eine galaktische Reise begeben. Gestern gab Ubisoft nun weitere Details zu den schon angekündigten Season Pass von Mario + Rabbids Sparks of Hope bekannt.

Während schon im August offiziell bestätigt wurde, dass auch dieser Titel einen Season Pass erhält, welcher in der Gold Edition (→ zu Amazon) bereits enthalten ist, fehlten – bis auf die Information, dass Rayman ein Auftritt spendiert bekommt – noch genauere Details zu den geplanten Zusatzinhalten.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Alle bekannten Informationen zum Season Pass

Dieser Umstand hat sich kürzlich geändert, denn nun ist klar, dass der Season Pass drei unterschiedliche DLC enthält:

  • Anfang 2023 erscheint der erste DLC: Tower of Doooom
    • Dort steht ihr vor sehr großen Herausforderungen! Madame Bwahstrella braucht Mario, Rabbid-Peach und ihre Freunde, um ihren mehrdimensionalen Turm zu reinigen und ihren alten Freund Spawny zu retten! In diesem neuen Kampfspielmodus müsst ihr auf ihrem Weg zur Spitze des Turms hochstrategischen Kämpfen stellen
Das Bild zeigt ein Teaser zu Rayman in Mario + Rabbids Sparks of Hope.
Nicht so schüchtern… zeig dich! / © Ubisoft
  • Mitte 2023 erscheinen neue Story-Inhalte
    • Die Helden reisen auf einen brandneuen Planeten. Dort erkundet ihr neue Umgebungen, in denen es lustige Charaktere zu treffen, Geheimnisse zu entdecken, aber auch neue Feinde zu bekämpfen gilt​
  • Ende 2023 startet Rayman ein neues Abenteuer
    • Im letzten DLC werden Rabbid-Mario, Rabbid-Peach und Rayman ihre Kräfte in einem überraschenden, lustigen und epischen Abenteuer vereinen. Ihr könnt Rayman steuern und ihm bei der Erkundung eines neuen und geheimnisvollen Ortes folgen

Während Tower of Doooom exklusiv für Season Pass-Besitzer erhältlich ist, können die beiden anderen Erweiterungen separat gekauft werden. Der Season Pass ist in der Mario + Rabbids Sparks of Hope Gold Edition bereits enthalten. Ebenso beinhaltet diese das Galaxis-Prestigepaket mit drei exklusiven und extrem stylishen Waffenskins für dein Team, die du sofort freischalten kannst.

Was haltet ihr von diesen zusätzlichen Inhalten? Freut ihr euch auf mehr Content oder habt ihr genug von dem Spiel?

Über Marcel Eidinger 1787 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*