Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint am 20. Oktober; Showcase wird morgen ausgestrahlt

Update: Tatsächlich zeigte sich Mario + Rabbids Sparks of Hope in einem neuen Video. Wir wissen nun offiziell, dass das taktische Crossover zwischen den Rabbids und dem Pilzkönigreich am 20. Oktober erscheint.

Im neuen Video erfahren wir etwas mehr über die Story und sehen in einer Demonstration auch schon einen ersten simplen Kampf. Die Bewegtbilder versprechen ein noch gerisseneres Gameplay – aber schaut selbst:

Zudem wurde während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase (→ zu unserer Zusammenfassung) bekannt gegeben, dass wir schon morgen weiteres Material zu Sparks of Hope sehen werden. Um 18 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit strahlt Ubisoft ein Showcase aus, welches sich ausschließlich um diesen Titel dreht!

Wie sehr freut ihr euch auf den 20. Oktober? Werdet ihr euch die spielspezifische Showcase morgen Abend ansehen?

Quelle: Nintendo (YouTube)


Ursprünglicher Artikel: Mario + Rabbids Sparks of Hope: Ubisoft leakt Release und Season Pass

Eigentlich kennt man Ubisoft als professionelles Entwicklerstudio, welches diverse überraschende Ankündigungen hervorbringen kann. Doch wenn es um Mario + Rabbids Sparks of Hope geht, scheint es immer mindestens eine undichte Stelle zu geben.

Wiederholt tauchten nun neue Informationen frühzeitig auf. Wir können davon ausgehen, dass wir morgen im Zuge der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase einen neuen Trailer sehen werden – inklusive Erscheinungsdatum und Enthüllung der Gold Edition.

Auf der spanischen Webseite des Spiels gibt das Unternehmen an, dass diese am 20. Oktober 2022 erscheinen soll. Genau wie beim Vorgänger scheint es auch diesmal einen Season Pass zu geben.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Die Inhalte der Gold Edition angedeutet

Laut Listung soll die Edition einige DLC-Packs bieten. Nachfolgend findet ihr die Beschreibung der Gold Edition:

  • Das Basisspiel
  • Den Season Pass, der kommende DLC-Packs enthält, darunter zusätzliche Story-Inhalte mit neuen Helden, Quests und Kämpfen
  • Enthält außerdem das Galactic Prestige Pack mit drei exklusiven und äußerst stylischen Waffenskins für dein Team, die sofort freigeschaltet werden können. Rette die Galaxie, aber mach es mit Pep!

Außerdem finden sich auf der Spieleseite ein paar neue Screenshots:

Bereits vor offizieller Enthüllung während der E3-Präsentation im letzten Jahr tauchte auf der offiziellen Webseite der Hinweis zu dem Nachfolger des Taktik-Crossovers auf.

Habt ihr mit der Veröffentlichung im Oktober gerechnet? Freut ihr euch auf die neuen Details im Zuge der Partner Showcase?

Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*