Mario + Rabbids Sparks of Hope zeigt sich im Cinematic Launch-Trailer

Erst vor einer Woche veröffentlichte Ubisoft einen Story-Trailer zum kurz bevorstehenden Mario + Rabbids Sparks of Hope. Heute folgte dann bereits ein weiteres Video: Der Cinematic Launch-Trailer.

Über eine Woche vor der Veröffentlichung am 20. Oktober könnt ihr euch also knapp drei Minuten weiteres Videomaterial einverleiben.

Wie gefällt euch der Launch-Trailer? Wie überbrückt ihr die Wartezeit bis nächste Woche Freitag?


Ursprünglicher Artikel vom 2. Oktober 2022: Mario + Rabbids Sparks of Hope erhält Story-Trailer

In weniger als drei Wochen ist es soweit und die Helden aus dem Pilzkönigreich verbünden sich wieder mit den verrückten Rabbids. Am 20. Oktober 2022 erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope exklusiv für die Nintendo Switch.

Das von Ubisoft entwickelte Taktik-Abenteuer erhielt nun einen Story-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Mario + Rabbids Sparks of Hope: wovon handelt der Titel?

Nachfolgend findet ihr zudem eine Beschreibung der Story in dem neuen Crossover-Abenteuer:

In einem weit entfernten Land erhebt sich die Finsterzeit! Eine kosmische Bedrohung wächst heran… Mario, Rabbid-Peach und ihre Freunde sind unsere letzte Hoffnung, die Galaxie zu retten! Dieses ungleiche Team wird einander brauchen, um gegen Misera zu triumphieren, denn gemeinsam sind sie stärker. Aber es gibt ein tieferes Geheimnis … das in Dunkelheit gehüllt ist und selbst das hellste Licht verschlingen könnte!

Begleite sie auf ihrem Abenteuer gegen Misera und ihre gefährlichen Schergen und erkunde dabei eine Vielzahl von Planeten mit seltsamen Bewohnern, unvergesslichen Aufgaben und lustigen Geheimnissen. Überliste deine Feinde in einem innovativen Kampfsystem, das rundenbasierte Taktik und Echtzeit-Action verbindet. Wenn dieses ungleiche Team seine Kräfte mit der immensen Energie der Sparks vereint, ist alles möglich … im Guten wie im Schlechten!

Nur das meisterhafteste Heldenteam kann die Funken der Hoffnung in der ganzen Galaxie neu entfachen!

Spielbeschreibung auf YouTube

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Wie sehr freut ihr euch auf das taktische Abenteuer? Taucht ihr direkt in die neue Geschichte um Super Mario, seine Freunde und die Rabbids ein?

Über Marcel Eidinger 1787 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

2 Kommentare

  1. Da hat sich aber jemand mächtig vom Avengers inspirieren lassen.

    Und ich persönlich finde, Laserwaffen und Raketenwerfer haben im Kinderzimmer nicht zu suchen.
    Mario & Co sollen bei Blümchen, Pilzen und Feuerbällen und Farbkanonen bleiben.

  2. Und um Thema Avengers weiter zu vertiefen, kommt als Nächstes ein Super Mario Spiel heraus, wo alle Super Marios, von allen Konsolen, angefangen bei NES weiter zu SNES, N64, GameCube, Wii und zu Switch in verschiedenen Level den Bowser besiegen müssen.
    Ein Super Marion Multiversum.
    Lvl.1 Mario aus NES
    Lvl.2 Mario aus N64
    Lvl.3 Mario aus SNES.
    Usw.
    Man hat einen Level und wählt eine Mario-Version, um den Level zu meistern.
    Und als Experten Option soll Möglichkeit geben alle Level mit allen Marios durchspielen zu können.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*