Mario + Rabbids Sparks of Hope: Gold Edition offiziell enthüllt

© Ubisoft

Bereits Ende Juni wurde bekannt, dass Mario + Rabbids Sparks of Hope am 20. Oktober 2022 exklusiv für die Nintendo Switch erscheint. Der offiziellen Ankündigung des Erscheinungsdatums ging wiederholt einem Leak von Entwicklerstudio Ubisoft voraus.

Dieser Leak beinhaltete nicht nur Informationen zur Veröffentlichung, sondern auch weitere Details. So kam ans Licht, dass der neue Ableger von Mario + Rabbids eine Gold Edition erhalten soll – wie auch schon bei Kingdom Battle der Fall war.

Die bislang fehlende offizielle Bestätigung ist mittlerweile erfolgt, sodass wir uns auf zusätzliche Inhalte für den neuen Taktik-Titel mit Super Mario und Konsorten freuen dürfen. Die Gold Edition ist bereits auf Amazon vorbestellbar.

Das Bild zeigt ein Artwork zum Season Pass von Mario + Rabbids Sparks of Hope.
Freut euch auf zusätzliche Story-Inhalte und mehr! / © Ubisoft

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Die Inhalte der Gold Edition

Nachfolgend findet ihr die Beschreibung der Gold Edition:

  • Das Hauptspiel (→ bei Amazon vorbestellen)
  • Den Season Pass, der kommende DLCs umfasst – mit zusätzlichen Story-Inhalten, einem neuen Charakter sowie Aufgaben und Schlachten
  • Außerdem das Galaxis-Prestigepaket mit drei exklusiven und extrem stylishen Waffenskins für dein Team, die du sofort freischalten kannst. Rette die Galaxie und sieh dabei auch noch glänzend aus!

Ebenfalls Ende Juni strahlte Ubisoft die Mario + Rabbids Sparks of Hope Showcase aus, welche durch Creative Director Davide Soliani von Ubisoft Milan präsentiert wurde. Falls ihr noch mal alle Informationen und neuen Eindrücke aus der Präsentation nachvollziehen wollt, lest euch gerne unseren ausführlichen Artikel diesbezüglich durch.

Werdet ihr euch die Gold Edition direkt zulegen? Wie sehr freut ihr euch auf den neuen Ableger?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*