Mario Party und Mario Party 2 erscheinen am 2. November in der N64-App auf der Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct kündigte Big N weitere N64-Titel an; von diesen veröffentlichte das Unternehmen bereits Pilotwings 64 am 13. Oktober in der N64-App. Nun gab Nintendo bekannt, dass Mario Party und Mario Party 2 am 2. November verfügbar werden.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Die ersten beiden Mario Party-Ableger in all ihrer Pracht

Mario Party kam 1999 für den N64 auf den Markt und stellte somit den Beginn der Party-Serie dar. Der Klassiker für vier Spieler lässt euch mit Mario und seinen Freunden an neun actiongeladenen Spielbrettern und 56 Minispielen teilnehmen. Lest euch hier die Spielbeschreibung durch.

Das Bild zeigt ein Minispiel aus Mario Party 2.
Tretet in abgefahrenen Minispielen gegeneinander (oder miteinander) an

Bereits ein Jahr später folgte Mario Party 2, welches die Charaktere aus dem Pilzkönigreich für weitere Runden mit ausgefallenen Kostümen auf neue Spielbretter versetzte und neue Minispiele präsentierte. Lest euch hier die Spielbeschreibung durch.

Wie sehr habt ihr Lust, diese Party-Klassiker auf der Switch zu zocken?

Über Marcel Eidinger 1787 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*