Mario Golf ist ab sofort in der Nintendo Switch Online-App verfügbar

Update vom 15. April 2022: Mario Golf ist ab sofort für aktive Mitglieder der Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügbar!

Nintendo teilte einen Trailer zur Veröffentlichung des Golf-Debüts von Super Mario:

Spielt ihr dieses Wochenende den Retro-Klassiker?


Ursprünglicher Artikel vom 7. April 2022

Mario Golf locht nächste Woche in der Nintendo Switch Online-App ein

Nachdem die Nintendo Switch Online-App für Nintendo 64-Spiele im letzten Monat mit F-Zero X einen rasanten Neuling erhielt, geht es in der nächsten Woche wieder etwas entspannter zu. Denn Nintendo gab kürzlich bekannt, dass Mario Golf das nächste Spiel aus der N64-Bibliothek sein wird. Es steht euch bereits ab nächste Woche Freitag, den 15. April zur Verfügung.

Vor genau einer Woche veröffentlichte Nintendo überraschend nach langer Pause die nächsten NES- und SNES-Titel für Switch Online. Lange Wartezeiten haben wir bei den N64-Spielen zum Glück (noch) nicht. Auf monatlicher Basis gesellt sich ein weiterer Titel in die N64-Bibliothek auf der Nintendo Switch.

Das Bild zeigt Baby Mario in "Mario Golf".
Auch Baby Mario steht am Abschlag

Mario Golf feierte auf dem N64 sein Debüt

Nachfolgend findet ihr die Spielbeschreibung:

Entdecke das Abschlagen mit Mario und seinen Freunden, die dir Golf von einer ganz neuen Seite zeigen. Wähle aus 14 unterschiedlichen Charakteren mit jeweils ganz eigenen Fähigkeiten und Schwungtechniken. Du kannst sogar Gegner verspotten und somit ihre Konzentration beeinträchtigen!

Der Titel beinhaltet zahlreiche Funktionen, darunter 10 verschiedene Spielemodi wie Tournament [Turnier], Speed Golf [Spiel auf Zeit] oder sogar Mini-Golf. Beim Durchspielen der sechs verschiedenen Golfanlagen sammelst du Experience Points [Erfahrungspunkte] und machst dadurch Fortschritte. Dieses leicht zu erlernende Spiel mit Vier-Spieler-Modus lässt jeden zum Golfprofi werden!

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Freut ihr euch auf die Zunahme dieses Spiels in die N64-App auf der Nintendo Switch? Auf welche Titel wartet ihr noch?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1691 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*