Mandragora für die diverse Konsolen angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Mandragora".

Erfreuliche Nachrichten haben uns bereits vor einigen Tagen von dem Publisher Marvelous Europe und dem Entwickler Primal Game Studio erreicht. Wie die beiden gemeinsam bekanntgegeben haben, wird ihr Side-Scrolling-Action-Rollenspiel Mandragora auf diversen Konsolen, darunter auch die Nintendo Switch, erscheinen. Leider steht zum aktuellen Zeitpunkt noch kein genauer Veröffentlichungstermin fest. Sobald sich das ändert, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen zum Spiel.

Mandragora – Eine Welt gehüllt in Dunkelheit

In Mandragora hat die Menschheit die Welt den Monstern überlassen. Die Menschen verstecken sich hinter Mauern aus Ziegelsteinen und Palisaden aus Unwissenheit, die von ihren Anführern errichtet wurden. Freude und Vergnügen sind begehrte Juwelen, unerreichbar für die Massen. Dies ist nicht die Welt, die dir versprochen wurde. Reise durch die Nacht und hol sie dir zurück.

Reise durch eine Welt im Niedergang, die langsam den schädlichen Auswirkungen der Entropie zum Opfer fällt. Kämpfe gegen bösartige Feinde, fordere einzigartige, tödliche Bosse heraus, triff neue Verbündete, Feinde und alle Schattierungen dazwischen, und triff harte moralische Entscheidungen. Es gibt viele Wege, die es wert sind, beschritten zu werden. Wähle deinen.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Erforsche ein Universum voller wunderschöner Malereien – Tauche in Mandragora ein in eine reichhaltige, dunkle, malerische 2,5D-Welt, während die epische und verdrehte Musik von Christos Antoniou diese atmosphärische Welt zum Leben erweckt
  • Tauche ein in ein storygetriebenes Dark-Fantasy-Abenteuer – Verlasse die Zuflucht der Purpurstadt und reise durch eine riesige, miteinander verbundene Welt, die dich von dunklen Wäldern zu tödlichen Sümpfen, brennenden Wüsten und mehr führt
  • Betritt das dunkle Reich der Entropie – Erwirb die legendäre Hexenlaterne und betritt das dunkle Reich der Entropie durch Risse im Gewebe der Realität
  • Begegne schrecklichen Monstern und furchterregenden Kreaturen – Füge deinem Bestiarium gefallene Feinde hinzu, während du gegen besondere Feinde und einzigartige, tödliche Bosse kämpfst, um zu entdecken, was wirklich in den Schatten lauert
  • Verbessere dein Werkzeug – Finde Handwerker, die sich deiner wachsenden Karawane anschließen, um neue Upgrades freizuschalten. Baue Kräuter an, um nützliche Tränke zu brauen, und stelle mächtige Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke her, die dir auf deinem Weg helfen
  • Spiele deinen Weg – Meistere die knallharte Side-Scrolling-Action als eine von mehreren einzigartigen Klassen und passe die aktiven Fähigkeiten deines Charakters durch ein tiefes und lohnendes Charakterentwicklungssystem an. Schließe das Spiel ab und beginne auf unzähligen New Game+-Schwierigkeitsstufen von vorn
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mandragora".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Mandragora“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Wie stellt ihr euch die Umsetzung auf der Nintendo Switch vor? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommenaten da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*