Website-Icon n-Switch-on.de

Lumberhill erscheint (vermutlich) am 15. April

Das Bild zeigt das Logo von "Lumberhill".

Eigentlich sollte bereits im letzten Jahr das Multiplayer-Partyspiel Lumberhill auf unsere Lieblingshybridkonsole kommen. Leider konnte ein Release in 2021 nicht mehr realisiert werden, wie wir alle sicherlich bereits gemerkt haben. Nun haben All In! Games und 2BIGo ein neues, hoffentlich entgültiges Veröffentlichungsdatum mit der Welt geteilt. Wie heute bekanntgegeben wurde, wird das Spiel am 15. April 2022 erscheinen.

Lumberhill – Jeder gegen die Natur!

Schärfe deine Axt, rufe dein Team zusammen und bügle deine Flanellhemden! Du wirst deine besten Teamwork-Fähigkeiten brauchen, denn die Natur stellt sich dir geschlossen in den Weg. In diesem chaotischen Wettlauf gegen die Zeit musst du Holz hacken und Tiere in ihre Ställe zurückjagen, um Aufgaben zu erfüllen … klingt einfach, ist es aber nicht, wenn Meteoriten, Dinosaurier und die Natur selbst dich aufhalten willst. Um erfolgreich zu sein, musst du gegen die Zeit anrennen, unorthodoxe Wege durch die Karte finden, als Team zusammenarbeiten und vor allem auf alles vorbereitet sein!

Wo es einen Baum gibt, gibt es Arbeit für einen Holzfäller. Mache dich bereit für eine unglaubliche Reise in Lumberhill, die dich in die unerwartetsten Gegenden der Welt und darüber hinaus führen wird! Du erkundest neue Schauplätze mit einzigartigen Ereignissen und Mechanismen und triffst neue Tiere – große und kleine, grobe und niedliche, die du entweder knuddeln oder vor denen du dich im Gebüsch verstecken möchtest. Im Laufe deiner Reise schaltest du außerdem jede Menge lustiger neuer Skins frei, die für verrückte Screenshots sorgen.

Egal, ob ihr auf demselben Sofa sitzt oder meilenweit voneinander entfernt seid, ihr könnt die Äxte zusammenlegen und euch an die Arbeit machen: Lumberhill unterstützt sowohl den lokalen als auch den Online-Koop-Modus! Du fühlst dich schelmisch? Wechsel zum PvP und jage deine Freunde als Rammbock oder wütendes Schwein über die Karte (und von ihr weg!), um sie von der Erfüllung ihrer Aufgaben abzuhalten. Willst du sehen, was du allein erreichen kannst? Entspanne sich und genieße eine einsame Reise im Solomodus.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Lumberhill“? Hattet ihr das Spiel schon länger im Auge oder lest ihr gerade zum ersten Mal davon? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen