Lumberhill erscheint (vermutlich) am 15. April

Das Bild zeigt das Logo von "Lumberhill".

Eigentlich sollte bereits im letzten Jahr das Multiplayer-Partyspiel Lumberhill auf unsere Lieblingshybridkonsole kommen. Leider konnte ein Release in 2021 nicht mehr realisiert werden, wie wir alle sicherlich bereits gemerkt haben. Nun haben All In! Games und 2BIGo ein neues, hoffentlich entgültiges Veröffentlichungsdatum mit der Welt geteilt. Wie heute bekanntgegeben wurde, wird das Spiel am 15. April 2022 erscheinen.

Lumberhill – Jeder gegen die Natur!

Schärfe deine Axt, rufe dein Team zusammen und bügle deine Flanellhemden! Du wirst deine besten Teamwork-Fähigkeiten brauchen, denn die Natur stellt sich dir geschlossen in den Weg. In diesem chaotischen Wettlauf gegen die Zeit musst du Holz hacken und Tiere in ihre Ställe zurückjagen, um Aufgaben zu erfüllen … klingt einfach, ist es aber nicht, wenn Meteoriten, Dinosaurier und die Natur selbst dich aufhalten willst. Um erfolgreich zu sein, musst du gegen die Zeit anrennen, unorthodoxe Wege durch die Karte finden, als Team zusammenarbeiten und vor allem auf alles vorbereitet sein!

Wo es einen Baum gibt, gibt es Arbeit für einen Holzfäller. Mache dich bereit für eine unglaubliche Reise in Lumberhill, die dich in die unerwartetsten Gegenden der Welt und darüber hinaus führen wird! Du erkundest neue Schauplätze mit einzigartigen Ereignissen und Mechanismen und triffst neue Tiere – große und kleine, grobe und niedliche, die du entweder knuddeln oder vor denen du dich im Gebüsch verstecken möchtest. Im Laufe deiner Reise schaltest du außerdem jede Menge lustiger neuer Skins frei, die für verrückte Screenshots sorgen.

Egal, ob ihr auf demselben Sofa sitzt oder meilenweit voneinander entfernt seid, ihr könnt die Äxte zusammenlegen und euch an die Arbeit machen: Lumberhill unterstützt sowohl den lokalen als auch den Online-Koop-Modus! Du fühlst dich schelmisch? Wechsel zum PvP und jage deine Freunde als Rammbock oder wütendes Schwein über die Karte (und von ihr weg!), um sie von der Erfüllung ihrer Aufgaben abzuhalten. Willst du sehen, was du allein erreichen kannst? Entspanne sich und genieße eine einsame Reise im Solomodus.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Stelle deine Teamwork-Fähigkeiten mit bis zu drei weiteren Freunden im lokalen oder Online-Koop- oder PvP-Modus auf die Probe oder spiele alleine im Solo-Modus
  • Lass dich von der Natur in den Hintern treten
  • Erfülle Aufträge in einer Vielzahl von herausfordernden, zeitlich begrenzten Leveln
  • Kämpfe mit chaotischen Zufallsereignissen wie Waldbränden, Meteoritenschauern und Piratenangriffen
  • Schalte im Laufe des Spiels neue aufregende Welten und eine große Auswahl an Skins frei
  • Finde unerwartete Wege und Möglichkeiten, Dinge zu tun
  • Wirf Pandas umher und weiche Dinosauriern aus
  • Kicke deine Freunde wahrscheinlich oft aus Versehen von der Karte (oder mit Absicht – wir urteilen nicht)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Lumberhill".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Lumberhill“? Hattet ihr das Spiel schon länger im Auge oder lest ihr gerade zum ersten Mal davon? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*